[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

[gelöst] Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klas
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 14, 2004
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 08:47
Titel: Re: [gelöst] Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen

Das Forum da läuft ja wohl wieder. Aber ich zerbrech mir immer noch den Kopf darüber was da tatsächlich passiert ist, leider hab ich von der Materie nicht allzuviel Ahnung. Die Seite kam ja gzipped, im header war content-encoding:gzip eingetragen und die Größe dessen was da rüber kam stimmte auch. Sollte eigentlich so in Ordnung sein.

Array:
Der Apache kann die Komprimierung eigenständig,

Die Seite kommt jetzt unkomprimiert rüber, der Header meldet etwa 6 mal mehr Content. Wär der Webspace nicht kostenlos würd ich aber sowas von protestieren.

Ich füg mal die aktuelle Header und die gzip die mir der IE zum download angeboten hatte an.

www.gildedominion.kilu.de/
Array:
HTTP/1.x 200 OK
Date: Mon, 31 Aug 2009 07:37:53 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: Dragonfly CMS using PHP engine
Expires: 0
Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0
Pragma: no-cache
Content-Language: de
P3P: CP="CAO DSP COR CURa ADMa DEVa OUR IND PHY ONL UNI COM NAV INT DEM PRE"
Last-Modified: Mon, 31 Aug 2009 07:37:53 GMT
imagetoolbar: no
Vary: Accept-Encoding
Content-Length: 35262
Keep-Alive: timeout=3, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=utf-8

_________________
Bitte lies dies bevor du fragst.

Klas's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy