[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Modul für Webseitenweiterleitung
Fragen und Diskussionen zu Modulen / Erweiterungen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sovereign
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 31, 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 07:31
Titel: Modul für Webseitenweiterleitung

Hallo,

Ich hatte vor einigen Jahren mal Dragonfly für ne WoW Gilde benutzt. in Dieser Zeit hatte ich mal ein Modul gefunden/gemacht (keine Ahnung mehr)was mir innerhalb von dragonfly eine andere Webseite angezeigt.

Es sah aus als wäre die Webseite Bestandteil von Dragonfly da die Webseite in der Mitte aufging und aussen waren die die einzelne Blöcke.

Ich hatte so z.b. die Gildenregeln als html erstellt und das Modul hat hat auf dieses HTML verwiesen und angezeigt, dass gleiche funktionierte auch mit dem eqdkp.

Ich weiss leider nur ned ob ich für das jeweils einen Separaten Modulordner gemacht habe oder es direkt über ein Modul verwalten konnte.

Auf jedenfall war dahinter ein php script welches dies macht. Ein Modul das einfach Weiterleitet geht, aber dann wird die aktuelle Seite geschlossen und die neue angezeigt.

Ich hoffe es gibt hier vielleicht jemanden der dies schonmal gemacht hat oder weiss wie der php code aussehen müsste.

Grüsse
Sov


Sovereign please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 06.02.2012 23:28
Titel: Re: Modul für Webseitenweiterleitung

hallo,

was soll es genau machen ?

html seite als iframe einbinden ?

mehr infos zwinker

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy