[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

124 Besucher - aber die Seite hält
Fragen rund um die Installation und Upgrades

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicos
Übersetzer
Übersetzer

Offline Offline
Dabei seit: Jul 08, 2004
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 20:09
Titel: 124 Besucher - aber die Seite hält

Hi Ihrs!

Ich habe eine Menge um die Ohren, kann mich kaum um meine Seite kümmern.
Was aber absolut genial/interessant/nachfragenswert ist:

Teilweise habe ich zur selben Zeit 124 Besucher auf meiner Webseite. Im Referrer sehe ich fast nur Suchmaschinen: besucht werden
Kalender, Forum, Startseite.

Ich nehme an, daß es
1. normale Suchende
2. Bots von SuMas, aber auch
3. Killerbots gibt -> soclhe die sich gerne auf Nuke - Seiten anmelden und die Foren zuspammen.
(eine meiner Lieblingsseiten wurde durch diese Killerbots hingerichtet, weil der Admin keine Anmeldung wollte).

In meiner 9.0.6.1 Installation habe ich eine Anmeldung plus Sicherheitscodeeingabe eingestellt.
Bislang scheint diese wasserdicht zu sein.

Oder ist jemandem bekannt, daß eine 9.0.6.1 durch Bots/SAkripte heackt wurden, denn dann muß ich echt mal updaten.
Grüße
Nic


Nicos's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
9.0.6.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation & Upgrades 9.x
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy