[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Allgemeines

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:26
Titel: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

Hey,

ich will wohl sehen wenn bei mir nen Bot auf der Site unterwegs ist. Ich habs zurzeit so hingefuscht mit der Block-User_Info.php

Das ich das Wer ist wo rausgeschnitten habe und davon nen eigenständigen Block gemacht habe. Nun möchte ich aber noch die Funktion haben das ich die Bots da sehe, wieviele gerade da sind, und wo die Unterwegs sind im halt neu erstellten block. Kennt sich damit jemand aus? Wäre echt ne grosse hilfe für mich!
Danke!
Nach oben
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 15.03.2005 16:47
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

schau dir die datein von 9.0 an dort werden bots erkannt

wird aufwendig warum nicht gleich updaten ?

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2005 17:36
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

mh ja updaten, hab auf meiner site nen portal laufen, und wenn ich es update, geht nachher noch die hälfte verloren, deswegen warte ich erstmal bis die neue version stabil ist, und man die alten sachen übernehmen kann... z.b. die Bilder und Texte aus dem Forum sowie scout block etc... Oder gibt es hier ein tut. um es leichter zu machen?

Ich hab schon bei pitcher.no geschaut, der hat das ja da so mit den Bots, aber den Block der da zum download angeboten wird, funzt nicht mehr mit der version 8.2c bekomm da nur ne fehler meldung....
Nach oben
clubhouse
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2005 01:46
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

also ich hab hier das mal ausprobiert, bei dragonfly mit der bot erkennung, also erkennen tut er sie, aber sie stehen immer noch als Gäste in der liste... ;( Oder is das nur bei dem anderen kleinen block so? also who is where block?
Nach oben
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 16.03.2005 12:47
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

als admin sieht man auch wo die bots sind zwinker

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
clubhouse
Special-Agent
Special-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Nov 04, 2004
Beiträge: 478
Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen
BeitragVerfasst am: 17.03.2005 13:02
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

*g* bin doch Admin zwinker Aber ich seh immer noch Gast.... Also auch wenn Bots drauf sind. Hast du da was irgendwas dran gemacht? Oder war das von anfang an so, als du die 8.2c hattest?

_________________


clubhouse's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux Debian 4.0 / PHP 5.2.0-8+etch13 / SQL 5.0.32 / CMS 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 17.03.2005 22:00
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

hier läuft cvs - 9.x

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
clubhouse
Special-Agent
Special-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Nov 04, 2004
Beiträge: 478
Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen
BeitragVerfasst am: 14.04.2005 23:35
Titel: Re: Bots anzeigen lassen die die Site besuchen?

aber du hattest hier vorher doch auch die alte version. Und dort wurden sie doch auch angezeigt... oder war das nicht so???

_________________


clubhouse's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux Debian 4.0 / PHP 5.2.0-8+etch13 / SQL 5.0.32 / CMS 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Allgemeines
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy