[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Installation

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 03, 2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2004 11:26
Titel: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

Hallo

Ich möchte gerne mal wissen wie man eigentlich das deutsche Sprachpaket installiert. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Anleitung geben.

Mit freundlichen Grüßen Andreas!!! sehr glücklich


Andreas please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 03.08.2004 23:08
Titel: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

unter downloads sprachpaket downloaden

ins root verzeichniss entpacken

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Andreas
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 03, 2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.08.2004 15:50
Titel: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

Ich meine es gab doch mal so ein Video wie man das macht. Kann mir jemand den Link geben?


Andreas please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 25.08.2004 10:58
Titel: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

Salve!

Video??? Frage Frage Herr Grün

_________________
McBright - Leader der A.C.R.F.
Austrian Confederated Rebellion Force
A Multigaming Clan
acrf.net



McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25.08.2004 18:28
Titel: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

Andreas wrote:
Hallo

Ich möchte gerne mal wissen wie man eigentlich das deutsche Sprachpaket installiert. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Anleitung geben.

Mit freundlichen Grüßen Andreas!!! sehr glücklich
Brauchst nur das Admin ordner,aus deinem Pc auf den ftp über admin ordner übescheriben ,Das modules ordner über modules ordner übeschreiben,,und so weiter dan gest in admin panel Preferences und stellas auf deutsch ein..das wars..


flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neofred
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 06, 2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 26.08.2004 11:07
Titel: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?

Hallo!

Bei Ertan's Sprachpaket handelt es sich ausschliesslich um Dateien, die die deutschen Übersetzungen beinhalten. Also keine Datendateien.
Man kann das Zip in ein beliebiges Verzeichnis auf seinem PC entpacken (inkl. Verzeichnisstruktur!) Dann startet man ein FTP-Programm (z. B. Total-Commander von www.ghisler.com). Alles markieren mit der *-Taste. Nachdem Ertan die Sprachdateien bereits in der passenden Verzeichnisstruktur bereitstellt, kann man den Inhalt der Zip einfach mit F5 in das CPG-Nuke-Hauptverzeichnis auf dem Server kopieren. Wenn Total-Commander nachfragt, ob er alle Dateien überschreiben soll, dann mit JA bestätigen. Thats all zwinker

Neofred


Neofred's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux server11072 2.6.20.4 / MySQL 5.0.32 / PHP 5.2.0-8 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy