Nach Backup geht nix mehr...
-> Installation

#1: Nach Backup geht nix mehr... Author: seven PostPosted: 25.06.2005 16:05
    ----
Hallo alle,
nachdem ich aus, nennen wir es, platztechnischen gründen einmal den kompletten Inhalt meines Webspace löschen mußte - sprich, auch die 8.2b-Installation, die da war, hatte ich also einen sauberen, freien Webspace.
Aber Seven ist ja'n schlaues Mädel und hat vorher ein Backup von der Installation gemacht - sprich, die komplette Installation per FTP auf die Platte gezogen und vorsichtshalber mal auf CD gebrannt.
Nun will ich - bzw. habe ich - die Installation wieder einspielen. Alles klar, denk' ich, an der Config.php hat sich ja nichts geändert, denn alles geht wieder in dieselben Ordner etc. pp.

Äh...
Denkste!

Nach der Neuinstallation hab ich eine nette leere Seite, wenn ich versuche, per Browser auf die index.php zuzugreifen.
Die Admin.php und (ein Klick auf) das Forum zeigen mir immerhin wenigstens den Header und die Navigation an der Seite an - aber kein adminlogin und/oder das Forum - da ist die Seite leer (die übrigens das Standarddesign zeigt).

Gut, denke ich, schau mal ins PHPmyadmin rein, ob da irgendwelche Fehler... ähm, nanu, die PHPmyadmin 2.6.2-Installation (welche im übrigen in einem Unterordner der CPGnuke-Installation liegt...) schmeißt mit fehlermeldungen um sich.... nämlich so... (Pfade aus sicherheitstechnischen Gründen am Anfang verfremdet):

Array:
Parse error: parse error in .../phpmyadmin/libraries/sqlparser.lib.php on line 866

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../phpmyadmin/libraries/sqlparser.lib.php:866) in .../phpmyadmin/libraries/select_theme.lib.php on line 86

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../phpmyadmin/libraries/sqlparser.lib.php:866) in .../phpmyadmin/index.php on line 55

So, was tun, sprach Zeus? Irgendjemand irgendeine Idee? Von der Datenbank hab' ich auch ein Backup - aber irgendwie hab ich keine Lust, über 12MB Daten runterzuparsen....

Vielleicht stimmt was mit den Chmods nicht - ich bin aber nicht sicher, welche Einstellung die einzelnen Dateien in der CPGNuke-Installation haben müssen...

Ähm - kurz gesagt - Hilfe bitte - irgendwer?

Beste Grüße,
Seven

#2: Re: Nach Backup geht nix mehr... Author: ErtanLocation: Germany PostPosted: 06.07.2005 13:39
    ----
.htaccess ?

zum test mal umbennen



-> Installation

All times are GMT + 1 Hour

Page 1 of 1