Gummipunkte unter CPG Nuke
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#16: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: McBrightWohnort: A-1230 Wien BeitragVerfasst am: 26.09.2004 11:13
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Salve!

Mach ich....sollte heute ankommen

#17: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: WuffelWohnort: Deutschland BeitragVerfasst am: 30.09.2004 17:15
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Ja ist angekommen, ist aber das selbe Problem wie mit der aktuellen Version...

Es wird einfach nichts angezeigt... traurig

#18: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: WuffelWohnort: Deutschland BeitragVerfasst am: 30.09.2004 17:17
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Wäre es irgendwie möglich, dass die Webmaster von cpg-nuke.de mir das Teil schicken, was sie jetzt hier integriert haben? Also das gpoints4u Modul. Falls noch Bugs drin sind oder so ist nicht schlimm. Das würde ich dann auch noch hinkriegen.

Oder vielleicht kann mir einer sagen was ihr gemacht habt, damit das Modul angezeigt wird?

#19: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 30.09.2004 17:52
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noch ein wenig geduld zwinker

adminbereich zickt noch rum

gruss ertan

#20: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: WuffelWohnort: Deutschland BeitragVerfasst am: 03.10.2004 03:59
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Ich habe nebenbei auch nochmal ne Frage:

Ich mach ja auch kleinere Module selbst, die dann direkt auf mich abgestimmt sind. Meistens benutze ich dazu nicht die fertigen CPG Nuke Funktionen für die SQL Datenbank weil ichs anders einfacher finde.

Nun habe ich ein Problem:
Bei jedem potentiellem Fehler wird keine Seite angezeigt, in der eine Fehlerbeschreibung steht, sondern die Seite bleibt weiß. Genau wie beim Gummipunktemodul.
Das erschwert mir die Arbeit ungeheuer. Gibt es eine Möglichkeit dieses Feature auszuschalten, so dass man die echten Fehlermeldungen sieht?

#21: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 07.10.2004 15:47
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Array:
Gibt es eine Möglichkeit dieses Feature auszuschalten, so dass man die echten Fehlermeldungen sieht?

leider nicht vorgesehen traurig

#22: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: WuffelWohnort: Deutschland BeitragVerfasst am: 07.10.2004 17:05
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Hm... wäre es denn möglich dafür nen Hack zu schreiben? Oder gibt es so einen vielleicht schon?
Nen CPG Devhack *g* Wäre echt nützlich für alle die ihr CPG bissl verändern wollen zwinker

#23: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: lexi_ BeitragVerfasst am: 09.10.2004 01:27
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an einen devhack bin ich auch sehr interessiert
mfg
lexi

#24: Re: Gummipunkte unter CPG Nuke Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 10.10.2004 14:24
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in der neuen version gibt es ein debug modus zwinker



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