[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

ANSI vs. UTF-8
Helft hier endlich eine komplette deutsche sprachversion zu bekommen. Posted alle bugs und fehlenden dinge hier rein

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geewee
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jul 17, 2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.07.2004 22:23
Titel: ANSI vs. UTF-8

Habe mir das Sprachpaket geholt und stelle fest, dass dort zwei Versionen drin sind.
Im UTF-8 sind die Umlaute falsch (=kryptisch) dargestellt. Da mein guter Weaverslave kein utf-8 kann, habe ich ConTEXT installiert, aber der zeigt die Umlaute auch falsch an!

Meine Fragen:

1. ANSI oder UTF-8 installieren? (Wieso ist das eigentlich nicht im Paket erklärt?)

2. Wenn UTF-8: Wie kann ich dann die Sonderzeichen (Umlaute etc.) eingeben... als "Ä" oder wie?

geewee


geewee please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 25.07.2004 15:15
Titel: Re: ANSI vs. UTF-8

Salve!

Habe genau das gleiche Problem! Ich grübel da auch schon eine zeitlang drüber da sich auch nach den neuen Sprachpaketen nix ändert! Ich habe das Problem unter 8.1.1.

Kann jemand helfen! Ich meine, wenn es jemand schafft ein türkisches Paket zu erstellen dürfte ein deutsches auf einer Deutschen Community nicht fehlen...


McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 25.07.2004 15:47
Titel: Re: ANSI vs. UTF-8

beeeeee hatte dieses sprachpaket gemacht

werde es die tage überarbeiten
gerne könnt ihr mithelfen zwinker

ansi könnt ihr vergessen

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 25.07.2004 16:25
Titel: Re: ANSI vs. UTF-8

Salve!

Hmm, ich würde gerne - aber habe einfach zuwenig Zeit - habe einen 20 Stunden Tag, bin einerseits Manager und andererseits Provider....
Danke aber für die Einladung!
Wenn es nix wird, werde ich es wohl selber umschreiben.


McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 26.07.2004 13:42
Titel: Re: ANSI vs. UTF-8

habe damit angefangen

stay tuned

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Duke_S4
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jul 27, 2004
Beiträge: 5
Wohnort: Schindellegi/Schweiz
BeitragVerfasst am: 31.07.2004 22:23
Titel: Re: ANSI vs. UTF-8

Uela

habe auch meine Prob's mit den Sonderzeichen ... lass mich bitte wissen, wenn ich Dir irgendwie helfen kann Frage

Eure Arbeit ist genial ... und einiges ist in Aussicht .. und ich würde gerne helfen, soweit es mir halt als Newbee möglich ist !!!


Duke_S4 please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  CPGNUKE German LANG Pack Bugs
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy