[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Problem mit Googel Adwords

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Bugs

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 23.05.2004 16:55
Titel: Problem mit Googel Adwords

Problem mit Googel Adwords Googel kann auf der Startseite die Metas nicht lesen, Meta.php habe ich schon geändert ohne erfolg. Bekomme nur Anzeigen zu Nuke. Auf den Modulseiten fuktioniert es aber. CPG 8.2


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 24.05.2004 17:56
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte.


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 24.05.2004 19:16
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

Nachdem ich jetzt seit zwei Tagen versuche dieses Problem zu lösen, werde ich wohl cpg wiederde instalieren. Eigentlich schade aber nachdem ich das Problem Mit Googel nicht gelöst bekomme und Googel auch meine Seite nicht Spidern kann. So bringt das leider nichts


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 24.05.2004 19:21
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

hallo ,

ich nutze die funktion die du beschreibst nicht

aber wenn du in google mal cpgnuke eingibst wird du bemerken

das cpgnuke sehr wohl von google plaziert wird

und auch nicht vergessen das ganze ist ehrenamtlich

keiner bekommt kohle für irgendetwas

deswegen können sich antworten etwas hinziehen lachen


Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 24.05.2004 20:35
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

Sollte keine Kritik sein. Das eure Seiten gespider worden sind habe ich schon gesehen. Das mit der Googel suche war das erste was ich probiert habe. Doch meine Seite spidert er leider nicht. Ich habs mit version 81 und 8.2 probiert.Mit den deutschen Sprachfiles und ohne. Wenn ich mit den Sprachfiles von deutsch auf englich wechsle kommen die Anzeigen auch auf der Index, Stelle ich dann die Seitensprache auf englisch und deaktivire den Language Block gehts nicht. Was merkwürdig ist aufrufe wie www.pro-info-solar.de/...me=Contact gehen mit den richtigen Googel Anzeigen Aufrufe mit Index.php www.pro-info-solar.de/index.php bringen Anzeigen von Php Nuke anbietern. Aufruf ohne index.php www.pro-info-solar.de bringen anzeigen von Gemeinnützigen organisationen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 25.05.2004 17:32
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

Die oben genannten Links sind jetzt wieder normale Nuke systeme. Da die Seite in zwei Wochen online gehen soll ist es einfach wichtig das Googel kein Problem mit dem Crwalen hat. Aber ich bin noch am Basteln mit cpg unter www.pro-info-solar.de/cpg/html/
Das Problem mit den Google Anzeigen habe ich fast im Grif ich muß nur noch den Aufruf in der Navigation ändern, damit er beim klick auf Home nicht die Index auruft,sondern index.php?newlang=german.

Dann fehlen mir nur noch zwei Sachen um mit CPG arbeiten zu können.
1. IndyNews ( links sehe ich ja schon einen link IndyNews 4U)
2. GoogleTap mit .htacess die im Paket ist geht gar nichts nur die schöne Fehlerseite. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden.


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 28.05.2004 17:06
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

Wer sucht der findet, eines der Probleme Warum Google Adwords keine Themen gebundenen Anzeigen schaltet ist folgende Ausgabe im Body Text für Crawler:
Your browser does not support frames. We recommend upgrading your browser. Click here to enter the site.

Wie kann ic das ändern wäre wirklich wichtig.
danke


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 29.05.2004 18:29
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

wie baue ich diesen Code in die Meta.php ein Ich habs auf diese zwei arten probiert klappt aber nicht
Array:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-7377079015448147";
google_ad_width = 160;
google_ad_height = 600;
google_ad_format = "160x600_as";
google_ad_channel ="";
//--></script>
<script type="text/javascript"
  src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
und so gings auch nicht

Array:
if (eregi("block-Google-Ads160x600.php", $PHP_SELF)) {
Header("Location: index.php");
die();
}
$content = '<center><script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-7377079015448147";
google_ad_width = 160;
google_ad_height = 600;
google_ad_format = "160x600_as";
google_color_border = "336699";
google_color_bg = "FFFFFF";
google_color_link = "000000";
google_color_url = "008000";
google_color_text = "000000";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 31.05.2004 17:25
Titel: Re: Problem mit Googel Adwords

Problem mit Googel Adwrds war die Interne Verlinkung: Sprich solange keine Seite mit entsprechenden Content auf die Index.php verlinkt zeigt Googel beim aufruf der Index.php nur schmarrn. Jetzt gehts ohne Probleme


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Bugs
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy