[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

keine Blöcke auf der rechten Seite

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raistlin
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 27, 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 16:43
Titel: keine Blöcke auf der rechten Seite

Hallo,

ich habe heute mein erstes phpnuke installiert und bekomme keine blöcke auf der rechten seite angezeigt. ich kann im adminmenü zwar einstellen, dass z.b. umfragen und login rechts angezeigt werden, das phpnuke interessiert das aber nicht wirklich. die rechte seite bleibt leer. schiebe ich die blöcke auf die linke seite geht alles.

hier mal ein textbeispiel aus der index.php des download bereichs


if (!defined('MODULE_FILE')) {
die ("You can't access this file directly...");
}

if (isset($min)) {
$min = intval($min);
}

if (isset($show)) {
$show = intval($show);
}

require_once("mainfile.php");
$module_name = basename(dirname(__FILE__));
get_lang($module_name);
$pagetitle = "- "._UDOWNLOADS."";
require_once("modules/$module_name/d_config.php");
define('INDEX_FILE', true);


ist dort ein fehler drin?


Raistlin please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Hilfe
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy