[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Keine User und keine Statistik bei GPoints

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Sonstige Module

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZEKE
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 05, 2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.01.2005 22:07
Titel: Re: Keine User und keine Statistik bei GPoints

Habe noch weiter getestet und einen WAMP auf einem System installiert und dort eine saubere cpgnuke 8.2c installiert und anschliessend das GPoints Modul. Ich habe genau den selben Fehler, auf einere sauberen Installation auf einer völlig anderen Umgebung. Was für mich bedeuted das Modul kann so wie es zum Download steht leider gar nicht funktioniern traurig

Vielleicht wurde beim Packen ein File vergessen, verschoben oder sonstiges....

Habe jedenfalls viele Tests durchgefüht und etwas interessantes herausgefunden. Wenn man eine 'User' mit null Punkten hat, und dieser User z.B. einen Forenbeitrag macht, hat er in der Übersicht immer noch Null Punkte. Was ja ein Fehler ist, denn ich habe. In der Datenbank werden die 10 Punkte auch nicht gutgeschrieben.

Wenn man nun aber im Admin Bereich von GPoints auf Punkte editieren klickt und einen Benutzer auswählt, werden dort die Punkte richtig angezeigt, ohne eine Änderung! Anschliessend erscheinen diese auch bei der Übersicht richtig und in der Datenbank stehen sie auch. Was bedeuted das ganze muss grundsätzlich funktionieren... Kann es sein dass der Commit der gesamten Transaktion der Punktegutschrift erst im Adminmenü richtig ausgeführt wird und dieser vorher vergessen wurde?

Sorry für den grossen Text schüchtern Das Thema beschäftigt mich jedoch sehr...


ZEKE's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / 4.3.11 / 4.0.17 / 9.0.6.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ZEKE
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 05, 2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17.02.2005 19:23
Titel: Re: Keine User und keine Statistik bei GPoints

Habe das Problem mit den Punkten berechnen inzwischen gelöst. Habe nun nur noch das ursprüngliche Problem, nämlich dass man keine Detaillierte Statistik der User und der Monate anschauen kann.

Habe mich intensiv mit der userinfo.php beschäftigt. Es scheint so, als würden die Userinformationen nicht richtig ausgelesen, und der case, nach welchem es in die detaillierte userübersicht wechseln soll trifft gar nie ein. Obwohl in der variable $var ja das showui steht. Dann sollte der case eigentlich eintreffen.

In welcher Tabelle wird überhaupt gespeichert, welcher user für welche Aktionen wieviele Punkte erhalten hat? verwirrt Ich finde diese tabelle gar nicht...


ZEKE's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / 4.3.11 / 4.0.17 / 9.0.6.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Sonstige Module
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy