[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Diverse Fragen vor der Installaltion

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Installation

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrogNet
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Okt 11, 2004
Beiträge: 5
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 11.10.2004 15:02
Titel: Diverse Fragen vor der Installaltion

Hallo zusammen,

nachdem mir CPGNuke ganz gut gefällt, möchte ich mein ehemaliges PHPNuke ersetzen. Vor der eigentlichen Installation habe ich jedoch noch ein paar Fragen:

    - Ich lese derzeit von drei verschiedenen Versionen (8.2b, 8.3 und 9). Wenn ich es richtig lese, ist die Version 8.3 Beta noch zeimlich buggy? Welche Version würdet Ihr verwenden, wenn ich eine Pictury Gallery, einen Event-Kalender und ein Forum benötige?

    - Ist das ehemals verwendete "Nuke-Theme" beim CPGNuke weiterhin verwendbar?

    - Kann ich meinen ehemaligen Shop (osCommerce) irgendwie integrieren/aufrufen?


  • Bitte nicht gleich steinigen, wenn die Antwort auf eine meiner Fragen im Forum zu finden gewesen wäre. Ich hab wirklich schon viel gelesen zwinker

    LG
    Jürgen


  • FrogNet please enter your server specs in your user profile! traurig
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
    Ertan
    Webmaster
    Webmaster

    Offline Offline
    Dabei seit: Mar 19, 2004
    Beiträge: 1264
    Wohnort: Germany
    BeitragVerfasst am: 11.10.2004 16:15
    Titel: Re: Diverse Fragen vor der Installaltion

    FrogNet wrote:
    Hallo zusammen,

    hallo auch

    nachdem mir CPGNuke ganz gut gefällt, möchte ich mein ehemaliges PHPNuke ersetzen. Vor der eigentlichen Installation habe ich jedoch noch ein paar Fragen:

      - Ich lese derzeit von drei verschiedenen Versionen (8.2b, 8.3 und 9). Wenn ich es richtig lese, ist die Version 8.3 Beta noch zeimlich buggy? Welche Version würdet Ihr verwenden, wenn ich eine Pictury Gallery, einen Event-Kalender und ein Forum benötige?

      9.0 ist gerade im ofen

      würde wegen modulen noch die 8.2a installieren

      und die 8.2b nur dateien drüber spielen(keine datenbank änderung!!!)


      - Ist das ehemals verwendete "Nuke-Theme" beim CPGNuke weiterhin verwendbar?

      musst du testen manche themes tun -manche musst du anpassen

      - Kann ich meinen ehemaligen Shop (osCommerce) irgendwie integrieren/aufrufen?


  • war am anfang gedacht - aber noch keine vernünftige lösung
    (djmaze denkt über zen class nach)


    Bitte nicht gleich steinigen, wenn die Antwort auf eine meiner Fragen im Forum zu finden gewesen wäre. Ich hab wirklich schon viel gelesen zwinker

    LG
    Jürgen



  • gruss ertan


    Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
    FrogNet
    Investigator
    Investigator

    Offline Offline
    Dabei seit: Okt 11, 2004
    Beiträge: 5
    Wohnort: München
    BeitragVerfasst am: 11.10.2004 17:26
    Titel: Re: Diverse Fragen vor der Installaltion

    Hallo Ertan,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin begeistert!

    Wie ist Deine Einschätzung, wann die Version 9 kommen könnte? Da ich es eigentlich nicht so eilig habe, könnte ich durchaus noch ein paar Wochen warten...

    Gruß
    Jürgen


    FrogNet please enter your server specs in your user profile! traurig
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation
    Seite 1 von 1
    Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



    Gehe zu:  


    Du kannst keine Beiträge schreiben.
    Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
    Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
    Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
    Du kannst keine Dateien anhängen.
    Du kannst keine Dateien herunterladen.




    Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy