[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

A database error occured.

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Installation

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theml
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Okt 07, 2004
Beiträge: 3
Wohnort: wien
BeitragVerfasst am: 10.10.2004 23:09
Titel: A database error occured.

Liebe Leute!

Nachdem ich (endlich) alles auf den Server kopiert hatte (MySQL4.0.20/PHP4.3.8) habe ich versucht in den admin zu kommen (html.theml.at/admin.php) und dort diese Fehlermeldung bekommen: A database error occured.

Der Client einstieg (index.php) bringt die Maintenance Meldung.

Beim PHPmyadmin gibt es zwar eine Fehlermeldung, die aber nichts wirklich mit dem Problem zu tun haben dürfte (Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert/PMA Database ... fehlerhaft[ Dokumentation ] / Allgemeine Verknüpfungsfunktionen Deaktiviert )


Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus
Günter


theml please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 10.10.2004 23:51
Titel: Re: A database error occured.

das was Ertan gepostet hat copy und in deie date base einfügen..

www.cpgnuke.de/index.p...ight=admin


flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
theml
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Okt 07, 2004
Beiträge: 3
Wohnort: wien
BeitragVerfasst am: 11.10.2004 10:18
Titel: Re: A database error occured.

DANKE, das habe ich wohl überlesen.

ICH BIN DRIN!!!!!

Supertool
cpg ist GEIL!!!!

:-)


theml please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 11.10.2004 14:06
Titel: Re: A database error occured.

ps
Array:
Der Client einstieg (index.php) bringt die Maintenance Meldung.

unter admin/einstellungen/

Maintenance mode abschalten

zwinker

gruss ertan


Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy