[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

backup/restore?

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gecko
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 11, 2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.10.2004 11:32
Titel: backup/restore?

Moin,
Leider bin ich auch nicht mit der Suche-Funktion dahinter gekommen, wie ich ein backup
von CPG-Nuke machen kann. Leider hab ich keinen shell-Zugang zu meinem Serverplatz, ergo
scheidet cron aus. Das ganze Paket via ftp rüberziehen ist wohl auch übertrieben. Die db
kann ich ja komfortabel mit phpmyadmin sichern, aber wie sinnig die anderen Dat(ei)en sichern?
Gibt es was a la OSCommerce mit backup and restore?
Grüsse
Tom


gecko please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Hilfe
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy