[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Verbesserung für neuestes Language-Pack (aus den News)
Helft hier endlich eine komplette deutsche sprachversion zu bekommen. Posted alle bugs und fehlenden dinge hier rein

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnimePalace
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jul 07, 2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15.07.2004 16:39
Titel: Verbesserung für neuestes Language-Pack (aus den News)

Hallö,

hier ein paar Verbesserungsvorschläge für das neueste Language-Pack das dereit in den News zum Download angeboten wird.

PHP:
# Table structure for table '_bbconfig'
VALUES("default_dateformat", "D M d, Y g:i a")'; //<- besser Deutsch: d.m.Y H:i
VALUES("board_timezone", "0")'
; //<- wir sind Zeitzone: 1
VALUES("default_lang", "english")'; //<- german kommt besser ^.~

# Table structure for table '
_bbsmilies'
// Nicht wirklich nötig zu ändern, wenn jemand mal nen Tag für lau hat kann man die ja eindeutschen.

# Table structure for table '
_config_custom'
"backend_language", "en-us")'
; // <- de-de
"locale", "en_US")'; // <- de_DE
"anonymous", "Anonym")'
; // <- "Besucher" oder "Gast" käme im Textzusammenhang der Seite meistens besser.

# Table structure for table '_users'
newsletter int(1) NOT NULL default '0' // <- das Default auf 1 stellen empfiehlt sich für viele - jeder User der es partu nicht will kann es ja deaktivieren
user_lang varchar(255) NOT NULL default 'english', // <- german kommt besser ^.~
user_dateformat varchar(14) NOT NULL default 'D M d, Y g:i a', // <- besser Deutsch: d.m.Y H:i

Wenn möglich bitte Download-Datei aktuallisieren und neu hochladen.
Unterm Strich aber gute Arbeit - weiter so =)

_________________
~test1~ test 2
têst3 & täst4
test5 + TeSt6

AnimePalace please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 16.07.2004 00:32
Titel: Re: Verbesserung für neuestes Language-Pack (aus den News)

thanx AnimePalace,


änderungen gemacht

neue datei aufgespielt (gleicher downloadlink)

gruss ertan

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Neofred
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 06, 2004
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 12.08.2004 18:45
Titel: Re: Verbesserung für neuestes Language-Pack (aus den News)

Hallo Ertan,

ich hätte da auch ein paar kleine Vorschläge für die lang-german.php zu machen:

einloggen => anmelden

letzte Artikel => neueste Artikel

ausloggen => abmelden

Sie sind eingeloggt als => Sie sind angemeldet als

Sie sind noch nicht angemeldet. Sie können sich <a href="".getlink("Your_Account&amp;op=new_user")."">hier anmelden</a>
=> Sie sind noch nicht registriert. Sie können sich <a href="".getlink("Your_Account&amp;op=new_user")."">hier registrieren</a>

Neustes: => Neuster: (Im User Info Block - bezieht sich auf Benutzer)

Ich wollte das Modul "Helfe Übersetzten" verwenden, aber er hat meine E-Mail-Adresse verweigert und deshalb nicht übertragen traurig

P.S. Weiss irgend jemand eine gute Möglichkeit, wie man bei einer Aktualisierung der Sprachdateien seine eigenen Einträge übernehmen kann? Sowas wie ein Sync-Tool.

Grüße
Neofred


Neofred's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux server11072 2.6.20.4 / MySQL 5.0.32 / PHP 5.2.0-8 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 13.08.2004 17:47
Titel: Re: Verbesserung für neuestes Language-Pack (aus den News)

hallo neofred,

hatte lange mit kollegen diskutiert - ergebniss :

registrieren => klingt so behörlich und verpflichtend

anmelden => klingt einfacher & unverbindlicher


und streng genommen trifft "anmelden" auch nicht die sache mit Login => deshalb eindeutschen "einloggen"


Array:
Neustes: => Neuster: (Im User Info Block - bezieht sich auf Benutzer)

wird gemacht

Array:
Ich wollte das Modul "Helfe Übersetzten" verwenden, aber er hat meine E-Mail-Adresse verweigert und deshalb nicht übertragen

mehr infos - sollte gehen

Array:
P.S. Weiss irgend jemand eine gute Möglichkeit, wie man bei einer Aktualisierung der Sprachdateien seine eigenen Einträge übernehmen kann? Sowas wie ein Sync-Tool.

da nur lang dateien im pack - kann mann sie einfach alle erstezen
aber cvs tool sollte sowas regeln können zwinker

gruss


Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  CPGNUKE German LANG Pack Bugs
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy