Diverse Fragen vor der Installaltion
-> Installation

#1: Diverse Fragen vor der Installaltion Autor: FrogNetWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.10.2004 15:02
    ----
Hallo zusammen,

nachdem mir CPGNuke ganz gut gefällt, möchte ich mein ehemaliges PHPNuke ersetzen. Vor der eigentlichen Installation habe ich jedoch noch ein paar Fragen:

    - Ich lese derzeit von drei verschiedenen Versionen (8.2b, 8.3 und 9). Wenn ich es richtig lese, ist die Version 8.3 Beta noch zeimlich buggy? Welche Version würdet Ihr verwenden, wenn ich eine Pictury Gallery, einen Event-Kalender und ein Forum benötige?

    - Ist das ehemals verwendete "Nuke-Theme" beim CPGNuke weiterhin verwendbar?

    - Kann ich meinen ehemaligen Shop (osCommerce) irgendwie integrieren/aufrufen?


  • Bitte nicht gleich steinigen, wenn die Antwort auf eine meiner Fragen im Forum zu finden gewesen wäre. Ich hab wirklich schon viel gelesen zwinker

    LG
    Jürgen

    #2: Re: Diverse Fragen vor der Installaltion Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 11.10.2004 16:15
        ----
    FrogNet wrote:
    Hallo zusammen,

    hallo auch

    nachdem mir CPGNuke ganz gut gefällt, möchte ich mein ehemaliges PHPNuke ersetzen. Vor der eigentlichen Installation habe ich jedoch noch ein paar Fragen:

      - Ich lese derzeit von drei verschiedenen Versionen (8.2b, 8.3 und 9). Wenn ich es richtig lese, ist die Version 8.3 Beta noch zeimlich buggy? Welche Version würdet Ihr verwenden, wenn ich eine Pictury Gallery, einen Event-Kalender und ein Forum benötige?

      9.0 ist gerade im ofen

      würde wegen modulen noch die 8.2a installieren

      und die 8.2b nur dateien drüber spielen(keine datenbank änderung!!!)


      - Ist das ehemals verwendete "Nuke-Theme" beim CPGNuke weiterhin verwendbar?

      musst du testen manche themes tun -manche musst du anpassen

      - Kann ich meinen ehemaligen Shop (osCommerce) irgendwie integrieren/aufrufen?


  • war am anfang gedacht - aber noch keine vernünftige lösung
    (djmaze denkt über zen class nach)


    Bitte nicht gleich steinigen, wenn die Antwort auf eine meiner Fragen im Forum zu finden gewesen wäre. Ich hab wirklich schon viel gelesen zwinker

    LG
    Jürgen


    gruss ertan

    #3: Re: Diverse Fragen vor der Installaltion Autor: FrogNetWohnort: München BeitragVerfasst am: 11.10.2004 17:26
        ----
    Hallo Ertan,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin begeistert!

    Wie ist Deine Einschätzung, wann die Version 9 kommen könnte? Da ich es eigentlich nicht so eilig habe, könnte ich durchaus noch ein paar Wochen warten...

    Gruß
    Jürgen



    -> Installation

    Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

    Seite 1 von 1