Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket?
-> Installation

#1: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket? Autor: Andreas BeitragVerfasst am: 03.08.2004 11:26
    ----
Hallo

Ich möchte gerne mal wissen wie man eigentlich das deutsche Sprachpaket installiert. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Anleitung geben.

Mit freundlichen Grüßen Andreas!!! sehr glücklich

#2: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket? Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 03.08.2004 23:08
    ----
unter downloads sprachpaket downloaden

ins root verzeichniss entpacken

#3: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket? Autor: Andreas BeitragVerfasst am: 24.08.2004 15:50
    ----
Ich meine es gab doch mal so ein Video wie man das macht. Kann mir jemand den Link geben?

#4: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket? Autor: McBrightWohnort: A-1230 Wien BeitragVerfasst am: 25.08.2004 10:58
    ----
Salve!

Video??? Frage Frage Herr Grün

#5: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket? Autor: flatter BeitragVerfasst am: 25.08.2004 18:28
    ----
Andreas wrote:
Hallo

Ich möchte gerne mal wissen wie man eigentlich das deutsche Sprachpaket installiert. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Anleitung geben.

Mit freundlichen Grüßen Andreas!!! sehr glücklich
Brauchst nur das Admin ordner,aus deinem Pc auf den ftp über admin ordner übescheriben ,Das modules ordner über modules ordner übeschreiben,,und so weiter dan gest in admin panel Preferences und stellas auf deutsch ein..das wars..

#6: Re: Wie installiert man eigendlich das deutsche Sprachpaket? Autor: Neofred BeitragVerfasst am: 26.08.2004 11:07
    ----
Hallo!

Bei Ertan's Sprachpaket handelt es sich ausschliesslich um Dateien, die die deutschen Übersetzungen beinhalten. Also keine Datendateien.
Man kann das Zip in ein beliebiges Verzeichnis auf seinem PC entpacken (inkl. Verzeichnisstruktur!) Dann startet man ein FTP-Programm (z. B. Total-Commander von www.ghisler.com). Alles markieren mit der *-Taste. Nachdem Ertan die Sprachdateien bereits in der passenden Verzeichnisstruktur bereitstellt, kann man den Inhalt der Zip einfach mit F5 in das CPG-Nuke-Hauptverzeichnis auf dem Server kopieren. Wenn Total-Commander nachfragt, ob er alle Dateien überschreiben soll, dann mit JA bestätigen. Thats all zwinker

Neofred



-> Installation

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1