Alte Version die kombatibel ist
-> Guestbook 4U

#1: Alte Version die kombatibel ist Autor: McBrightWohnort: A-1230 Wien BeitragVerfasst am: 25.07.2004 11:49
    ----
Salve!

Da die neue 8.2A und die 8.1.1. nicht Guestbook4u kombatibel sind suche ich entweder ein auf CPG Nuke funktionelles oder eine alte lauffähige Version die auch auf zukünftigen CPG Nuke Versionen lauffähig ist

#2: Re: Alte Version die kombatibel ist Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 25.07.2004 15:52
    ----
wie ? bitte genauer was läuft nicht mit welcher version ?

#3: Re: Alte Version die kombatibel ist Autor: McBrightWohnort: A-1230 Wien BeitragVerfasst am: 25.07.2004 16:16
    ----
Salve!

Sagen wir es mal so, ich habe versucht Guestbook4U zu integrieren und zwar auf folgenden Plattformen:

Version 8.2a
Version 8.1.1
Version 8.1

In allen 3 Fällen ging es in die Hose, entweder bekam ich einen Meterlangen Text was es nicht alles für Fehler (man beachte, Baseinstall, also noch nix hinzugefügt) in den einzelnen Modulen vorlägen oder aber bei 8.1.1 bekam ich einen MySQL Error.

Daher wäre mir eine alte kompatible Version sehr recht, ich habe gesucht, finde aber leider nur die fehlerhafte neue. Da ich das Forum fast fertig habe, will ich es mir nicht nochmals geben. Derzeit fahre ich mit G-Book, leider english, aber wenn es für Guestbook nix gibt werde ich mich hinsetzen und eine deutsche Language schreiben.



-> Guestbook 4U

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1