[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Knowledge_Base Kategorien
Fragen und Diskussionen zur aktuellen Version
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trucker2006
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 01, 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wasbek
BeitragVerfasst am: 13.10.2010 10:24
Titel: Knowledge_Base Kategorien

Ich habe mir mal CPG aufgespielt und wollte MKnow dabei verwenden.Klasse Modul übrigens.Problem habe ich mit den Kategorien,die sich nicht anlegen lassen.Kann mir einer einen Tip geben.
Er sagt so wie schon mal in der Datenbank erwähnt,das mysql nicht korrekt ist.Also denke ich es fehlt vielleicht irgendwo eine 0.
Bei Bedarf werde ich den fehler mal einspielen.Die besten Grüße Dedel


trucker2006 please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer AIM-Name Yahoo Messenger
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 17:46
Titel: Re: Knowledge_Base Kategorien

Hi ...

Also, ohne die Fehlermeldung der Datenbank kann man leider garnichts sagen ...
ich hab die Version 3.1.5 gerade auf meiner Testseite installiert und das Anlegen von Kategorien funktioniert ohne Probleme ...

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
trucker2006
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Apr 01, 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wasbek
BeitragVerfasst am: 14.10.2010 00:23
Titel: Re: Knowledge_Base Kategorien

Hi und Danke!
Das war nicht Absicht.Ich wollte das Thema schon abhaken bzw. als erledigt deklarieren.Ich bin erst später darauf gestoßen das man Alles einstellen muß und dann geht es.Besten dank nochmal.Gruß Dedel


trucker2006 please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  HowTo & Allgemeine Fragen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy