[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Problem mit einem Theme
Alle Fragen über die Entwicklung und Bearbeitung von Templates.(Design, Theme, css)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Templates und Design

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fatifer
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Mai 18, 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 01:21
Titel: Problem mit einem Theme

Ich hab mal so garkeine ahnung von der Materie, hab das Theme nun hochgeladen in den Ordner /Themes/WoWMoonclaw

im Adminmenü unter Settings kann ich das auch anwählen, aber es ändert sich nichts, und als auf der HP unter "My preferences" kann ichs nicht auswählen

bin leider nicht son englisch könner, hab aber auch derartiges nichts gefunden ...

ich weis von der Dragonfly Software erst seit paar tagen, aber das installieren hab ich alleine hinbekommen xD


Fatifer please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 09:13
Titel: Re: Problem mit einem Theme

Ähm, du schweigst dich ja ganz schön aus, was Infos betrifft .... also muß ich raten ...

Kann es sein, daß du versuchst ein phpbb-Theme mit Dragonfly zu benutzen ?
Ich kann nämlich dein WoWMoonclaw-Theme nur für phpbb finden, nicht aber für Dragonfly.

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Fatifer
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Mai 18, 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 02:16
Titel: Re: Problem mit einem Theme

das ähm... hm...

*nachschau*...

äh °^^... sry XD...

aber mal aus neugierde ... wie und wo müsst ich das hochladen das theme damit das geht also jetzt ausgegangen von einem richtigen für Dragonfly ^^

und zu den infos, frag mich doch was du wissen willst, ^^ weis ja nicht welche infos du brauchst


Fatifer please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katerrobin
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Feb 14, 2008
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 07:16
Titel: Re: Problem mit einem Theme

Eigentlich in den Ordner Theme. Dort stehen schon 2 Themen drin. Einmal Default und einmal Dragonfly.
Zum Ausprobieren würde ich Dir die von Phönix empfehlen.
nukebiz.com/
Die sind sauber durchprogrammiert. D.h. Formatierungen usw. findest Du nur in der CSS-Datei, bzw. in dem Ordner Template als HTML-Datei.

_________________
Meine Seiten:
www.bdo-ev.net (DF 9.2.1. Seite
mit 4 Unterseiten als Forum)
www.denises-welt.de (DF 9.2.1
Seite unserer Tochter)
www.bikes-parts-design.com
(DF 9.2.1 in Verbindung mit Oscommerce)
www.kraeuterkeller.de
(Sehr nette Einbindung eines externen Newslettermoduls und das DA Bestellformular)
www.kochen-fuer-kids.de
(mal eine echte DF-Seite die sich nicht mit Warcraft beschäftigt lachen )

Katerrobin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Apache / PHP 4.4.8 / MySQL 4.1.2.2 / CPG 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fatifer
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Mai 18, 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 10:37
Titel: Re: Problem mit einem Theme

Danke dir sehr glücklich


Fatifer please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Templates und Design
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy