[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Probleme mit den Template
Alle Fragen über die Entwicklung und Bearbeitung von Templates.(Design, Theme, css)
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Templates und Design

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dôg
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 28, 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 17:29
Titel: Probleme mit den Template

Grüße,
ich muß gestehen das ich in diesen bereich absoluter anfänder bin und hoffe das ihr mir vieleicht weiterhalfen könnt.
Habe volgendes Problem: wenn ich die blöcke mir auf der rechten seite anzeigen lassen möcht geht es nicht, nur oben, unten oder links. was läuft da falsch. zusätzlich ist es beim ie so das die leute die page teilweise etwas auseinander gerissen sehen

mfg Dôg

_________________
CMS9.2.0.RC2/PHP5.2.0/MySQL5.0.32/Apache2.0

Dôg please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 19:49
Titel: Re: Probleme mit den Template

Das mit den Blöcken rechts hat nichts mit dem Theme zu tun ...

geh in die administration, dort auf Module und dann bei deinem Home-Modul (meistens News) und dort auf Editieren ...

Dann bei "Blöcke" "both" auswählen (wird bei dir auf "links" stehen), dann auf änderungen speichern und schon werden die blöcke auch rechts angezeigt ..

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Dôg
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 28, 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 20:46
Titel: Re: Probleme mit den Template

vielen dank für die schnelle antwort und auch danke für die hilfe, jetzt funkioniert es wie es soll^^

mfg dôg

_________________
CMS9.2.0.RC2/PHP5.2.0/MySQL5.0.32/Apache2.0

Dôg please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Templates und Design
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy