Bestätigungsmail gesucht
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Bestätigungsmail gesucht Autor: Janusz87 BeitragVerfasst am: 19.04.2012 19:07
    ----
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion wie wild genutzt, aber leider nichts gefunden.

Ich suche den Ordner, in dem die Bestätigungsmail hinterlegt ist. Bei meinem Forum bekommen User erst Einsicht ins Forum, wenn ich sie freischalte, ich will diese E-Mail ergänzen, aber ich find diese einfach nicht mehr.

Kann mir jemand helfen ?

Danke
Janusz87

#2: Re: Bestätigungsmail gesucht Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 23.04.2012 10:47
    ----
HAllo,

schau mal hier:

/language/german/Forums/email/

wenn diese gemeint waren

#3: Re: Bestätigungsmail gesucht Autor: Janusz87 BeitragVerfasst am: 13.06.2012 22:35
    ----
Hallo Ertan,

ja genau das war gemeint, vielen Dank !

Gruß
Janusz87



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1