zeiteinstellung ändern
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: zeiteinstellung ändern Autor: onkelzfreak1988 BeitragVerfasst am: 20.02.2012 01:14
    ----
Hi

Ich habe folgendes Problem ich möchte gern die Zeitausgabe ändern. Ich habe nur unter forum eine einstellung dafür gefunden. Dort habe ich dann D M Y H:i eingetragen doch er gibt es mir immernoch im falschen format aus.
Gibt es noch eine andere Einstellungsmöglichkeit die ich vielleicht übersehen habe?

THX

#2: Re: zeiteinstellung ändern Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 20.02.2012 14:24
    ----
im benutzerbereich angeben

/Your_Account/edit=prefs.html

#3: Re: zeiteinstellung ändern Autor: onkelzfreak1988 BeitragVerfasst am: 21.02.2012 08:56
    ----
Danke.

PS Wer es dauerhaft ändern möchte muss dies in PMA unter users bei user_dateformat als standart definieren.

#4: Re: zeiteinstellung ändern Autor: Djubre BeitragVerfasst am: 19.06.2012 19:54
    ----
Hey. Vielen Dank. Das hat wunderbar geklappt lachen



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1