Modul für Webseitenweiterleitung
-> Module & Blöcke

#1: Modul für Webseitenweiterleitung Autor: Sovereign BeitragVerfasst am: 31.01.2012 08:31
    ----
Hallo,

Ich hatte vor einigen Jahren mal Dragonfly für ne WoW Gilde benutzt. in Dieser Zeit hatte ich mal ein Modul gefunden/gemacht (keine Ahnung mehr)was mir innerhalb von dragonfly eine andere Webseite angezeigt.

Es sah aus als wäre die Webseite Bestandteil von Dragonfly da die Webseite in der Mitte aufging und aussen waren die die einzelne Blöcke.

Ich hatte so z.b. die Gildenregeln als html erstellt und das Modul hat hat auf dieses HTML verwiesen und angezeigt, dass gleiche funktionierte auch mit dem eqdkp.

Ich weiss leider nur ned ob ich für das jeweils einen Separaten Modulordner gemacht habe oder es direkt über ein Modul verwalten konnte.

Auf jedenfall war dahinter ein php script welches dies macht. Ein Modul das einfach Weiterleitet geht, aber dann wird die aktuelle Seite geschlossen und die neue angezeigt.

Ich hoffe es gibt hier vielleicht jemanden der dies schonmal gemacht hat oder weiss wie der php code aussehen müsste.

Grüsse
Sov

#2: Re: Modul für Webseitenweiterleitung Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 07.02.2012 00:28
    ----
hallo,

was soll es genau machen ?

html seite als iframe einbinden ?

mehr infos zwinker



-> Module & Blöcke

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1