Knowledge_Base Kategorien
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Knowledge_Base Kategorien Autor: trucker2006Wohnort: Wasbek BeitragVerfasst am: 13.10.2010 10:24
    ----
Ich habe mir mal CPG aufgespielt und wollte MKnow dabei verwenden.Klasse Modul übrigens.Problem habe ich mit den Kategorien,die sich nicht anlegen lassen.Kann mir einer einen Tip geben.
Er sagt so wie schon mal in der Datenbank erwähnt,das mysql nicht korrekt ist.Also denke ich es fehlt vielleicht irgendwo eine 0.
Bei Bedarf werde ich den fehler mal einspielen.Die besten Grüße Dedel

#2: Re: Knowledge_Base Kategorien Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 13.10.2010 17:46
    ----
Hi ...

Also, ohne die Fehlermeldung der Datenbank kann man leider garnichts sagen ...
ich hab die Version 3.1.5 gerade auf meiner Testseite installiert und das Anlegen von Kategorien funktioniert ohne Probleme ...

#3: Re: Knowledge_Base Kategorien Autor: trucker2006Wohnort: Wasbek BeitragVerfasst am: 14.10.2010 00:23
    ----
Hi und Danke!
Das war nicht Absicht.Ich wollte das Thema schon abhaken bzw. als erledigt deklarieren.Ich bin erst später darauf gestoßen das man Alles einstellen muß und dann geht es.Besten dank nochmal.Gruß Dedel



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1