CSS-Menü Frage
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: CSS-Menü Frage Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:47
    ----
Wie bekomme ich es hin, das auch leere Kategorien angezeigt werden. Ich habe eine Kategorie Hilfe unter dieser gibt es nur den Link auf die FAQ´s.
Wäre also sinnvoller den Link direkt auf die Kategorie zu legen, was ja auch funktioniert. Nur lösche ich dann den Untereintrag, verschwindet in der Ansicht auch die Kategorie.
Irgend jemand eine Idee?

#2: Re: CSS-Menü Frage Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 17.02.2010 23:32
    ----
& nbsp;
vielleicht, oder habe ich die Frage nicht verstanden..

#3: Re: CSS-Menü Frage Autor: Katerrobin BeitragVerfasst am: 18.02.2010 09:40
    ----
Funktioniert im diesen Sinne das jetzt ein Leereintrag vorhanden ist.
Ich versuche es nochmal zu erklären. sehr glücklich
Anhand Kategorie Startseite. Die Kategorie ist direkt anklickbar, stellst Du jedoch die Untereinträge auf inaktiv, (d.h. die Kategorie Startseite hat nichts mehr zum anzeigen) Verschwindet auch die Kategorie "Startseite" im CSS-Menü.
Ich möchte aber das die Kategorie Startseite trotzdem angezeigt wird.

#4: Re: CSS-Menü Frage Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 21.02.2010 23:15
    ----
Puhh!
CSS-Problem ist das glaube ich nicht, sondern eher irgendwo im Menü-Erzeuger ..\includes\cssmainmenu.php oder so.
Da müsste man sich mal reingraben.



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1