Vielleicht hat ja jemand eine Idee
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Vielleicht hat ja jemand eine Idee Author: Katerrobin PostPosted: 28.01.2010 21:50
    ----
Es geht um das Modul AD Version 1.1
Ich habe es hier im Kräuterkeller als Artikelübersicht benutzt.
Im IE funktioniert alles, nur die gleiche Seite bei FF und ich habe keine Links mehr. Schalte ich die IF Abfrage in der Front.html ab, ist das Ergebnis bei FF auch tatsächlich 0 Artikel. Nochmal im IE funktioniert alles und beim FF auch im Adminbereich (deswegen ist mir der Fehler nicht aufgefallen)
Bin ich im FF als Admin angemeldet, kann ich alle Artikel aufrufen.
Ich baue mir jetzt gerade das Contentmodul um, um es dafür zu benutzen, aber trotzdem finde ich den Fehler sehr spannend.
Die Seite ist zwar stark modifiziert, aber selbst das Einspielen der Orginaldateien bringt keine Änderung.
Komischerweise, auf der Seite Kochen-fuer-Kids funktioniert dieses Modul einwandfrei auch unter FF.

#2: Re: Vielleicht hat ja jemand eine Idee Author: Katerrobin PostPosted: 29.01.2010 19:33
    ----
Hat sich erledigt. Ich musste nur eine neue Benutzergruppe erstellen. Danach konnte ich dann im AD-Adminbereich einstellen, das JEDER den Artikel lesen darf (Ging vorher nicht, da konnte ich nur Administratoren einstellen.
Wäre aber trotzdem interessant rauszufinden, warum unter dem IE alles Ordnungsgemäß angezeigt wird, der FF es aber richtig auswertet.



-> HowTo & Allgemeine Fragen

All times are GMT + 1 Hour

Page 1 of 1