Design Auswahl
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Design Auswahl Autor: BlackRaven BeitragVerfasst am: 09.01.2010 02:09
    ----
Hallo zusammen,
arbeite seit vorgestern mit dem Dragonfly 9.2.1. Hab vorher diverse CMS angesehen, unter anderem Joomla allerdings war ich damit nicht sonderlich zufrieden. Das Dragonfly bietet da wesentlich mehr und ist wie ich finde auch übersichtlicher und unkomplizierter für einen Anfänger.

Allerdings stehe ich grade vor einer Frage die ich selber nicht lösen kann. Und zwar wie kann ich für sorgen, dass User meiner Seite das Seitendesign selber ändern können so wie es auch hier möglich ist?

Würde mich über die Antwort zur Frage freuen, da ich hier über die Suche leider auch nix zu finden konnte.

Gruß
BlackRaven


Edit:
Hat Sich erledigt auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ^^



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1