[gelöst] Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen
Go to page Previous  1, 2, 3  :| |:
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#31: Re: [gelöst] Homepage lässt sich nicht mehr aufrufen Author: Klas PostPosted: 31.08.2009 08:47
    ----
Das Forum da läuft ja wohl wieder. Aber ich zerbrech mir immer noch den Kopf darüber was da tatsächlich passiert ist, leider hab ich von der Materie nicht allzuviel Ahnung. Die Seite kam ja gzipped, im header war content-encoding:gzip eingetragen und die Größe dessen was da rüber kam stimmte auch. Sollte eigentlich so in Ordnung sein.

Array:
Der Apache kann die Komprimierung eigenständig,

Die Seite kommt jetzt unkomprimiert rüber, der Header meldet etwa 6 mal mehr Content. Wär der Webspace nicht kostenlos würd ich aber sowas von protestieren.

Ich füg mal die aktuelle Header und die gzip die mir der IE zum download angeboten hatte an.

www.gildedominion.kilu.de/
Array:
HTTP/1.x 200 OK
Date: Mon, 31 Aug 2009 07:37:53 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: Dragonfly CMS using PHP engine
Expires: 0
Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0
Pragma: no-cache
Content-Language: de
P3P: CP="CAO DSP COR CURa ADMa DEVa OUR IND PHY ONL UNI COM NAV INT DEM PRE"
Last-Modified: Mon, 31 Aug 2009 07:37:53 GMT
imagetoolbar: no
Vary: Accept-Encoding
Content-Length: 35262
Keep-Alive: timeout=3, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=utf-8



-> HowTo & Allgemeine Fragen

All times are GMT + 1 Hour

Go to page Previous  1, 2, 3  :| |:
Page 3 of 3