DF main menu / CPG main menu / Drop down menu
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: DF main menu / CPG main menu / Drop down menu Author: Tena PostPosted: 13.06.2009 17:29
    ----
Hallo,

ich weiß nicht, ob hier die richtige Kategorie ist, notfalls bitte verschieben.

Um mein Problem besser zu verstehen, hier erstmal die Adresse der Homepage:
http://vogelfrey.hostei.com

Nun zum Problem:
Ich habe ein Hauptmenü mit DF main menu erstellt, weil man es besser gestalten kann.
Als ich damit fertig war, habe ich mir das Drop down Menü im Header angeschaut und gemerkt, dass es die Daten vom CPG main menu übernimmt.
Also sind die Links, die ich in meiner Navigation weggelassen habe, leider doch noch für die Benutzer erreichbar.

Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Kann ich das Drop down Menü so anpassen, dass es die Daten vom DF main menu übernimmt?
...oder
2. Kann ich die Links, die ich nicht möchte irgendwie aus dem CPG main menu löschen?
...oder
3. Kann ich, wenn sonst nichts geht, einfach das Drop down Menü löschen und wie?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und sag schonmal Danke!

Gruß Tena

#2: Re: DF main menu / CPG main menu / Drop down menu Author: designSumpfLocation: Burgbernheim (Franken) PostPosted: 13.06.2009 17:37
    ----
Mach halt die entsprechenden Module nur für "Spezialgruppen"/Admins, dann kommen die bei Normalnutzern auch nicht im Menu.

Drop-Down-Löschen geht über das Theme : einfach nicht anzeigen Very Happy

#3: Re: DF main menu / CPG main menu / Drop down menu Author: Tena PostPosted: 16.06.2009 17:29
    ----
Danke für die Tips!

Habs jetzt erstmal ganz rausgeworfen, aber vielleicht versuch ich mich auch nochmal an der anderen Lösung



-> HowTo & Allgemeine Fragen

All times are GMT + 1 Hour

Page 1 of 1