Email-Adressen für Neuanmeldungen blockieren
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Email-Adressen für Neuanmeldungen blockieren Autor: Joerg12 BeitragVerfasst am: 07.06.2009 20:46
    ----
Hallo zusammen,

manche User sind ja so nervig, daß man sie zuerst suspendieren und dann später löschen muß.

Sobald ich aber einen User gelöscht habe, ist seine Email-Adresse auch wieder "frei" und er kann sich wieder mit derselben alten Adressen unter einem anderen Namen anmelden.

Wie kann man bestimmte Email-Adressen für eine Registrierung komplett sperren lassen ?

Gruss
Jörg.

#2: Re: Email-Adressen für Neuanmeldungen blockieren Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 08.06.2009 06:31
    ----
Wenn du ihn nur suspendierst und nicht mit MembersDelete löschst, bleibt die eMail im System und kann nicht nochmal für eine Anmeldung benutzt werden.
(Und er kann trotzdem nix mehr auf der Seite tun zwinker )

Alternativ kannst du es so einstellen, daß du alle Neuanmeldungen per Hand freigeben mußt ... is aber umständlich ..



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1