Forum -> letzte beiträge auf Startseite
-> HowTo & Allgemeine Fragen

#1: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: engel0707 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 21:56
    ----
Hallo,

meine Anfrage geht vorallem an Poldi. Auf seiner tollen Startseite von: www.green-dragon.de/ gibt es einen Block mit den letzten Einträgen im Forum. Wie kann ich diesen bei mir einstellen, was muß ich installieren?

Liebe Grüße

#2: Re: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 04.03.2009 22:10
    ----
engel0707 wrote:
Hallo,

meine Anfrage geht vorallem an Poldi. Auf seiner tollen Startseite von: www.green-dragon.de/ gibt es einen Block mit den letzten Einträgen im Forum. Wie kann ich diesen bei mir einstellen, was muß ich installieren?

Liebe Grüße

Ich hab leider keine Ahnung mehr, wo ich den Block her hab, aber bitte ...

Allerdings funktioniert der nur, wenn du das Modul MReviews, Downloads(pro) und Weblinks(pro) installiert hast, da er diese 3 Module abfrägt ...


Ansonsten, schau mal dort : dragonflycms.org/Downloads/c=22/ da gibt es verschiedene Foren-Center-Blocks

#3: Re: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: engel0707 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 09:03
    ----
Danke, funktioniert 1A.

Liebe Grüße

#4: Re: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 03.06.2009 02:09
    ----
leicht OT
Wenn's interessiert : Ich habe gerade die 2-spaltige "Startseiten-Übersicht" namens combined von Pitcher (dragonfly.no ist leider weg) auf tabellenlos und templated (zu reDesign passend) umgestellt.

Gäste sehen die letzten x Newsartikel 2spaltig
Mitglieder sehen links die letzten x Artikel und rechts das neueste aus den letzten y Tagen (Forum, Newskommentare, Blogs, Blogkommentare, und z Zufallsbilder-Thumbs aus den öffentlichen Photoalben)

Ist aber momentan "nur" für ein spezielles reDesign-Theme und ohne Modifikation der admin-Abteilung (x, y und z sind als Variable am Anfang des Moduls hart kodiert)

Mailt mir, wenn Interesse besteht.

#5: Re: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 03.06.2009 08:37
    ----
Hmm, kannst mir das Teil (oder besser, beide, also deins und das original) mal schicken, ich werd dann, sobald ich mal Zeit hab, das ganze an ProNews anpassen

#6: Re: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: designSumpfWohnort: Burgbernheim (Franken) BeitragVerfasst am: 04.06.2009 02:05
    ----
Hab's an den grünen Drachen gemailt.
Wenn du die ProNews-Anpassung hast : ich wäre auch interessiert.

(Ich nehme mir schon seit Jahren vor, das mit den Kategorien und Überdingens und den verschiedenen Layouts mal zu testen, um durchzublicken, aber.....)

Anschauen kann man den Hack auf portal.cvb-schule.de

#7: Re: Forum -> letzte beiträge auf Startseite Autor: Poldi BeitragVerfasst am: 04.06.2009 08:30
    ----
Merci für die Files ...

Ich guck mir das mal an, aber versprechen kann ich nix, da ProNews ja etwas eigenwillig ist, was die Darstellung betrifft (was an sich ja recht positiv ist, nur bei Mods wie diesem wirds dann knifflig) ...
aber Layingback hat mich eh schon auf der "Abschußliste", weil ich seit dem NewsletterPro-Mod nix mehr abgeliefert hab für ProNews zwinker )



-> HowTo & Allgemeine Fragen

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1