Deutsch im Wer ist wo
-> Guestbook 4U

#1: Deutsch im Wer ist wo Autor: lexi_ BeitragVerfasst am: 08.01.2008 16:51
    ----
Wer ist wo?:
Mitglieder:
01: user > guestbook4U <Wie kann ich hier die Sprache anpassen ???
02: user1 > Dein Benutzerkonto
mfg
lexi

#2: Re: Deutsch im Wer ist wo Autor: Klas BeitragVerfasst am: 11.01.2008 14:22
    ----
Eigentlich müsste da stehen Guestbook4U, also mit großem G.
In Admin->Module kannst du den Modulen Spezielle Titel geben, ich habs einfach Gästebuch genannt. Hilft dir das weiter?

#3: Re: Deutsch im Wer ist wo Autor: lexi_ BeitragVerfasst am: 11.01.2008 14:26
    ----
nöö nicht wirklich dann habe ich es ja nur in einer Sprache korrekt.
Habe alle Module so angepasst das ich im Modulordner nur Kleinschreibung habe

#4: Re: Deutsch im Wer ist wo Autor: Klas BeitragVerfasst am: 11.01.2008 15:04
    ----
Ich glaub ich habs:
In der language/german/main.php

define('_Guestbook4ULANG', 'Gästebuch');

hinzufügen.
Natürlich auch bei den anderen Sprachen.

#5: Re: Deutsch im Wer ist wo Autor: LenaWohnort: Hamburg (Germany) BeitragVerfasst am: 21.09.2008 11:45
    ----
Das ist leider noch nicht ganz die Lösung.
Ich habe in die main.php folgende Zeilen eingetragen:

PHP:
define('_GUESTBOOK4U','Gästebuch');
define('_Guestbook4ULANG', 'Gästebuch');
define('_GUESTBOOK4ULANG', 'Gästebuch');

Hiemit funktioniert es in allen Bereichen (Menüs, Modullist u.s.w.) nur nicht im "Wer ist wo" des Infoblocks.

Erst wenn die selben Einträge auch in der entsprechenden guestbook4u.php stehen funktioniert es auch dort.

Ich hoffe es hilft jemanden, auch wenn der Thread schon ein paar Tage auf der Uhr hat.

Gruß

Lena

#6: Re: Deutsch im Wer ist wo Autor: Klas BeitragVerfasst am: 21.09.2008 12:48
    ----
Ich denke für die DF10 werd ich das GB nochmal überarbeiten, allerdings wohl erst im Winter, momentan beschäftigt mich mein anderes Höbby.



-> Guestbook 4U

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1