[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

CPGNuCalendar 2.1 - Fehler bei monatlichen Terminen
Fragen und Diskussionen zu Modulen / Erweiterungen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merlin
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 12, 2004
Beiträge: 73
Wohnort: Allgäu
BeitragVerfasst am: 05.05.2010 11:18
Titel: CPGNuCalendar 2.1 - Fehler bei monatlichen Terminen

Hi,

habe CPGNuCalendar 2.1 installiert und ein Problem mit monatlich wiederkehrenden Terminen.
Wenn ich z.B. für jeden dritten Donnerstag im Monat das Event "TEST" eintragen will, so wird der Eintrag zwar ohne Fehlermeldung abgeschlossen, aber das Event ist nur am Starttermin eingetragen und in den Folgemonaten nicht.

Ist euch das Problem bekannt, bzw. gibts dafür schon eine Lösung?

VG und Danke
merlin


merlin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Server OS = Debian-Lenny / MySQL = 5.0.51a / PHP = 5.2.6 / CPG-Nuke = 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 06.05.2010 21:35
Titel: Re: CPGNuCalendar 2.1 - Fehler bei monatlichen Terminen

Jupp, der bug is bekannt ...
ich dachte allerdings, daß die version 2.1 von Phoenix gefixt is ... ich hab meinen zwar gefixt, aber ich hab leider keine ahnung mehr, was da zu ändern war ...

Aber versuch es mal, nachdem du auf englisch umgestellt hast, dann liegt der Fehler in der Übersetzung, und ich wage mich zu erinnern, daß da mal was war ...

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
merlin
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 12, 2004
Beiträge: 73
Wohnort: Allgäu
BeitragVerfasst am: 07.05.2010 06:55
Titel: Re: CPGNuCalendar 2.1 - Fehler bei monatlichen Terminen

Servus Poldi.

Danke für dei Antwort und ja, Du hast recht,.... wenn ich die Seite auf Englisch unstelle und nochmal ein event eintrage, kommt der Fehler nicht vor.
Sollte dir noch einfallen, wo und was du geändert hast, dann freue ich mich auf deine Info lachen

VG
Merlin


merlin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Server OS = Debian-Lenny / MySQL = 5.0.51a / PHP = 5.2.6 / CPG-Nuke = 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
merlin
Agent
Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 12, 2004
Beiträge: 73
Wohnort: Allgäu
BeitragVerfasst am: 07.05.2010 07:38
Titel: Re: CPGNuCalendar 2.1 - Fehler bei monatlichen Terminen

Hi, habe das Problem noch nicht gelöst, bin aber gerade dabei, das Sprachfile in halbwegs anständiges Deutsch zu bringen,.. wenn es also jemand brauchen kann,.... gerne

was im übrigen auffällig ist, im Sprachfile ist der Monat "Mai" nicht definiert,.... jemand ne erklärung dafür?
vg
merlin


merlin's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Server OS = Debian-Lenny / MySQL = 5.0.51a / PHP = 5.2.6 / CPG-Nuke = 9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 12:10
Titel: Re: CPGNuCalendar 2.1 - Fehler bei monatlichen Terminen

Das mit dem Mai ist mir garned aufgefallen zwinker
Den wird er sich wohl irgendwo anders her holen ...

btw: ich häng mal mein Sprachfile an, versuch mal, ob der Kalender dann geht, wenn nicht, müssen wir nochmal gucken, wo da genau das Problem war ..

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Module & Blöcke
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy