[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Theme gelöscht.
Fragen rund um die Installation und Upgrades

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ELCattivo
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 26, 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:25
Titel: Theme gelöscht.

Hi.

Ich hät da mal ein Problem. Ich hab in den letzten Tagen euer System installiert und alles lief wunderbar bis ich heute im Adminmenü unter Meldungen ---> Themen, das Thema gelöscht habe.
Seit dem Funktioniert die Startseite nicht mehr es erscheint nur noch "_PAGE 1 does not exist". Meine Meldungen die ich geschrieben hab sind zwar nicht gelöscht, werden aber nicht angezeigt.
Ich hab schon versucht es wiederherzustellen, aber es funktierniert nicht. Ich als laie hab halt ein neues Thema erstellt mit dem Dragonfly.gif, aber das reicht wohl nicht.

MFG ELcattivo


ELCattivo's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
http://bund.bplaced.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 26.01.2009 19:19
Titel: Re: Theme gelöscht.

immer zuerst hier im forum suchen zwinker

cpgnuke.de/Forums/view...exist.html

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
ELCattivo
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 26, 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 19:58
Titel: Re: Theme gelöscht.

Hm, wie gesagt ich bin Laie, also Folgefrage, wie erstelle ich die neue News oder setze die alte Dragonfly news wieder ein ?


ELCattivo's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
http://bund.bplaced.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 21:01
Titel: Re: Theme gelöscht.

ELCattivo wrote:
Hm, wie gesagt ich bin Laie, also Folgefrage, wie erstelle ich die neue News oder setze die alte Dragonfly news wieder ein ?

Admin Artikel

Neuen Artikel
.......................................
Neuen Artikel | Einsendungen | Konfiguration

_________________
hab kein plan

flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ELCattivo
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 26, 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 21:15
Titel: Re: Theme gelöscht.

Danke für Die Hilfe, nach langer suche hab ich es vor ein Paar minuten selbst gefunden.


ELCattivo's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
http://bund.bplaced.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation & Upgrades 9.x
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy