[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Problem beim Einrichten
Fragen rund um die Installation und Upgrades

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackknight
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 19, 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 23:25
Titel: Problem beim Einrichten

Hallo liebe Moderatoren..
Ich habe ein großes Problem.. ich wollte meine Startseite vernünftig einstellen.. und habe unter

Nachrichtenthemen-Manager das erste Feld wo man Themenname eingibt aus Versehen gelöscht da ich nicht wußte das es eigentlich bleiben muß...

jetzt sehe ich nichts weiter auf der Startseite außer ein feld in dem steht _PAGE 1 does not exist

Kann ich das alles wieder rückgängig machen ??

Danke schonmal im vorraus für die schnelle hilfe


Sry ist mein erstes mal.. meinst du den Namen der Seite ??


Blackknight's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
sot.online-gilde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Poldi
Moderator
Moderator

Offline Offline
Dabei seit: Nov 14, 2004
Beiträge: 705

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 00:04
Titel: Re: Problem beim Einrichten

Blackknight wrote:
Hallo liebe Moderatoren..
Ich habe ein großes Problem.. ich wollte meine Startseite vernünftig einstellen.. und habe unter

Nachrichtenthemen-Manager das erste Feld wo man Themenname eingibt aus Versehen gelöscht da ich nicht wußte das es eigentlich bleiben muß...

jetzt sehe ich nichts weiter auf der Startseite außer ein feld in dem steht _PAGE 1 does not exist

Kann ich das alles wieder rückgängig machen ??

Danke schonmal im vorraus für die schnelle hilfe
Du meinst, du hast den Begrüßungstext, der bei der Installation als Nachricht erscheint gelöscht ?

Ist klar, daß der Fehler dann kommt ... einfach eine Nachricht erstellen, dann wird anstatt des "_PAGE 1 does not exist" deine Nachricht angezeigt ...
Array:


Sry ist mein erstes mal.. meinst du den Namen der Seite ??

Das ist eine automatische Benachrichtigung und sie meint, daß du das Betriebssystem deines Servers (Linux/Windows), deine PHP-Version, deine Mysql-Version und deine Dragonfly-Version in deinem Profil unter Sonstiges eintragen sollst ... das erleichtert es uns nämlich extrem, auf Fragen und Probleme zu reagieren ...

_________________
gG,
Poldi
www.green-dragon.de (Dragonfly 9.2.1)
www.tampones.de (Dragonfly 9.2.1)
www.bfg-deggendorf.de (Dragonfly 9.2.1)
www.sexy-goths.de (Dragonfly 9.1.2.1)
www.gig-hunter.de (deceased)
www.green-dragon.net (Dragonfly CVS ... Testseite)

Poldi's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Linux/1.3.37/4.0.27-5.0.18/4.4.9-5.2.1/9.1.0.0-9.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Blackknight
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Jan 19, 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2009 00:13
Titel: Re: Problem beim Einrichten

Ok habe es hinbekommen.. vielen lieben Dank für Eüre schnelle zügige Antwort .. sehr vorbilddich.. danke nochmals

mfG

Blackknight


Blackknight's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
sot.online-gilde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation & Upgrades 9.x
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy