[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

[x] Downloads (Top)

Deutsch für 9.1.2.1
Supportforum für Übersetzungen und Dokumentation des "German Translation Teams"

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Feb 10, 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 03:31
Titel: Deutsch für 9.1.2.1

Guten Morgen allerseits,

seit einigen Tagen probiere ich diverse Versionen von neuem Drangonfly und Vorgänger.

In einen habe ich die Deutsche Sprachpaket installiert bekommen, aber es hatte nicht das Theme die ich haben wollte.

Zur Zeit habe ich die 9.1.2.1 installiert, und es gefällt mir gut, ist aber nutzlos für meinen Zwecke ( Vereinswebseite) ohne die Deutsch Sprache. Ich habe so ziemlich alles hier gelesen, und auch auf der Englische Site, habe aber nichts gefunden.

Offensichtlich benutzen einige hier in Deutschland dieses Software, und nun für meine ganz dumme Frage. Welche Version setzen Sie denn ein? Die neuen gehen noch nicht so ganz. Ich habe nichts gegen Arbeit, und würde auch portieren etc, ( wenn ich es kann!). Deutsch ist allerdings nicht meine Muttersprache ( Bin Engländer)

Weil ich noch am probieren bin, hab ich noch keinen Software Version im "Specs" eingetragen.

Vielen Dank im voraus!

Mike Connor


Mike's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
WindowsXP | 2.0 handler | 5.0.45 | 5.25 | DF 9.1.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 11.02.2008 18:52
Titel: Re: Deutsch für 9.1.2.1

hi mike,

check beta version german lang pack >9.1.x:

cpgnuke.de/Downloads/d...d=111.html

zwinker

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Mike
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Feb 10, 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 23:54
Titel: Re: Deutsch für 9.1.2.1

Herzlichen Dank, habe ich geholt, und wird es gleich ausprobieren.

Ich bin begeistert von diesen Software insgesamt, aber es scheint mein Verein will Joomla verwenden, ( obwohl keine kann damit umgehen) liegt wohl weniger an Vernunft, und mehr an die Werbung-

Ich baue jedenfalls einen Site fertig. Mal sehen was dann passiert.

Nochmals vielen Dank!

Gruß!

Mike


Mike's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
WindowsXP | 2.0 handler | 5.0.45 | 5.25 | DF 9.1.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Mike
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Feb 10, 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 00:23
Titel: Re: Deutsch für 9.1.2.1

Vielen Dank, es hat soweit geklappt. Ich habe immer noch schwierigkeiten mit die Installationsanleitungen, habe es aber hingefummelt bekommen.

Für Anfänger sind die meisten diese Anleitungen vollkommen unverständlich. Die setzen zuviele Vorkenntnisse voraus.

Ich habe es zehn mal gelesen, und dann nach eigenen gutdünken ausprobiert. Ging auch dann.

Nochmals herzlichen Dank, ich habe den Verein zumindest jetzt was zu zeigen. Sie waren gar nicht begeistert von den Englischen Version! lachen

Grü8!

Mike Connor


Mike's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
WindowsXP | 2.0 handler | 5.0.45 | 5.25 | DF 9.1.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Mike
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Feb 10, 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 14:20
Titel: Re: Deutsch für 9.1.2.1

Vielen Dank für die Hilfe. Weil einige Leute fragten, Ich habe jetzt meine erste "Beta" site als test site on line. Falls jemand es anschauen möchte;

www.sproetze.com/publi.../index.php

Außerdem, fand ich einige schöne Sachen während meine Recherchen, die andere auch vielleicht benutzen wollen?

Es sind diese;

www.site-vault.com/

( Eigentlich kostenpflichtig, aber demo funktioniert einwandfrei bisher).

xinha.webfactional.com/

Noch im Beta, aber läuft einwandfrei unter Firefox und IE. wenn mann "Open in window" benutzt. Gibts natürlich auch in Deutsch! Schöne open source WYSIWYG Editor, der warscheinlich noch viel besser wird mit die Zeit.

Gruß!

Mike Connor


Mike's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
WindowsXP | 2.0 handler | 5.0.45 | 5.25 | DF 9.1.2.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Dokumentation & Übersetzung
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy