124 Besucher - aber die Seite hält
-> Installation & Upgrades 9.x

#1: 124 Besucher - aber die Seite hält Autor: Nicos BeitragVerfasst am: 14.04.2008 20:09
    ----
Hi Ihrs!

Ich habe eine Menge um die Ohren, kann mich kaum um meine Seite kümmern.
Was aber absolut genial/interessant/nachfragenswert ist:

Teilweise habe ich zur selben Zeit 124 Besucher auf meiner Webseite. Im Referrer sehe ich fast nur Suchmaschinen: besucht werden
Kalender, Forum, Startseite.

Ich nehme an, daß es
1. normale Suchende
2. Bots von SuMas, aber auch
3. Killerbots gibt -> soclhe die sich gerne auf Nuke - Seiten anmelden und die Foren zuspammen.
(eine meiner Lieblingsseiten wurde durch diese Killerbots hingerichtet, weil der Admin keine Anmeldung wollte).

In meiner 9.0.6.1 Installation habe ich eine Anmeldung plus Sicherheitscodeeingabe eingestellt.
Bislang scheint diese wasserdicht zu sein.

Oder ist jemandem bekannt, daß eine 9.0.6.1 durch Bots/SAkripte heackt wurden, denn dann muß ich echt mal updaten.
Grüße
Nic



-> Installation & Upgrades 9.x

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1