[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Installation

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2004 23:48
Titel: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Hi,
ich bin es schon wieder... Herr Grün
Da es ja wohl sehr schlecht möglich ist Coppermine Standalone in CGPNuke umzuwandeln, habe ich jetzt eine neue Idee:
Ist es besser möglich ein phpBB zu CPGNuke zu konvertieren? (Vor allem die User-Tabellen)?

Gruß,
Marc
Nach oben
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 05.10.2004 12:50
Titel: Re: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

phpbb => nuke => cpgnuke

covert auf nuke gibt es

und cpgnuke kann upgrade von nuke machen

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2004 14:41
Titel: Re: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

ok, kannst du mir da einen konverter empfehlen?
ich habe mehrere entdeckt, die aber irgendwie alle nicht so liefen wie ich das wollte...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.10.2004 17:28
Titel: Re: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

[quote="marc.beeh"]Hi,
ich bin es schon wieder... :mrgreen:
Da es ja wohl sehr schlecht möglich ist Coppermine Standalone in CGPNuke umzuwandeln, habe ich jetzt eine neue Idee:
Ist es besser möglich ein phpBB zu CPGNuke zu konvertieren? (Vor allem die User-Tabellen)?

Gruß,
Marc[/quote]

buu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2004 00:56
Titel: Re: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

so, ich habe es jetzt inzwischen hinbekommen die phpBB-datenbank zu phpnuke zu konvertieren.

aber bei der installation von cpgnuke bekomme ich jetzt folgende fehlermeldung:
ALTER TABLE cms4u_authors CHANGE `radminblocker` `radminblocker` TINYINT(1) DEFAULT 0 NOT NULL
mySQL Error: Unknown column 'radminblocker' in 'cms4u_authors'


was ist da los?
Nach oben
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2004 01:59
Titel: Re: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

so, habe das problem inzwischen gelößt, indem ich das fehlende feld erstellt habe.
Nach oben
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1264
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 20.10.2004 21:15
Titel: Re: phpBB zu CPGNuke 8.2 konvertieren

zwinker

good job

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy