keine Blöcke auf der rechten Seite
-> Hilfe

#1: keine Blöcke auf der rechten Seite Autor: Raistlin BeitragVerfasst am: 27.09.2006 16:43
    ----
Hallo,

ich habe heute mein erstes phpnuke installiert und bekomme keine blöcke auf der rechten seite angezeigt. ich kann im adminmenü zwar einstellen, dass z.b. umfragen und login rechts angezeigt werden, das phpnuke interessiert das aber nicht wirklich. die rechte seite bleibt leer. schiebe ich die blöcke auf die linke seite geht alles.

hier mal ein textbeispiel aus der index.php des download bereichs


if (!defined('MODULE_FILE')) {
die ("You can't access this file directly...");
}

if (isset($min)) {
$min = intval($min);
}

if (isset($show)) {
$show = intval($show);
}

require_once("mainfile.php");
$module_name = basename(dirname(__FILE__));
get_lang($module_name);
$pagetitle = "- "._UDOWNLOADS."";
require_once("modules/$module_name/d_config.php");
define('INDEX_FILE', true);


ist dort ein fehler drin?



-> Hilfe

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1