Navigation erstellen
-> Hilfe

#1: Navigation erstellen Autor: rettsan78 BeitragVerfasst am: 18.02.2005 14:01
    ----
Hallo zusammen. Ich mochte eigeben blocks erstellen und dan da meine eigene Navitagion erstellen. Wie muss der Code lauten uns sowas in den block einzustellen. DIe seiten sollen im mittleteil des Portaels angezeigt werden. Vielen Dank

#2: Re: Navigation erstellen Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 18.02.2005 14:19
    ----
mit block ist es nicht geschickt für navigation

besser im theme/design bereich machen

#3: Re: Navigation erstellen Autor: rettsan78 BeitragVerfasst am: 21.02.2005 16:26
    ----
Äh wie meisnt den das?? Ich will nur meine eigenen Seiten im Portal mit anzeigen lassen. Kannst du das etwas genauer beschreiben oder mir nen guten link geben?? Bin Anfänger

#4: Re: Navigation erstellen Autor: gtownWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 22.02.2005 12:08
    ----
Ähm also eigentlich kannst Du doch das komplette Navigationsmenü total nach Deinen wünschen einrichten und das ganze sogar komfortabel über den Adminbereich !???

#5: Re: Navigation erstellen Autor: gtownWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 22.02.2005 12:11
    ----
ähm vielleicht hilft Dir ja dieser Beitrag, so kannst Du eigene htmlseiten als Module in CPGNuke einbinden und dann auch als solche übers Navigationsmenü in der Mitte Deines Portals anzeigen lassen:

cpgnuke.de/index.php?n...opic&t=361



-> Hilfe

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1