EILT: komme nicht mehr ins admin-menü, seite läuft nicht
-> Hilfe

#1: EILT: komme nicht mehr ins admin-menü, seite läuft nicht Autor: snake-bite BeitragVerfasst am: 13.02.2005 14:47
    ----
hallo,
nach dem zurückstellen der multi-language-funktion (ultramode) läuft meine seite nicht mehr und ich kann mich noch nicht einmal mehr als admin anmelden.
Wie bekomme ich das wieder hin?
ein backup der datenbank habe ich vor 3 tagen gemacht.
ich würde es aber gerne manuel regeln, da ich die neu angemeldeten benutzer gerne "behalten" würde. geht das per MyAdmin? kann mir jemand helfen?

für eine schnelle antwort wäre ich dankbar.
mfg Sebastian

#2: Re: EILT: komme nicht mehr ins admin-menü, seite läuft nic Autor: snake-bite BeitragVerfasst am: 13.02.2005 14:55
    ----
berichtigung: es war nicht ultramode sondern wie beschrieben das "Multilinguale feature"

#3: Re: EILT: komme nicht mehr ins admin-menü, seite läuft nic Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 13.02.2005 16:59
    ----
mit phpmyadmin

custom_config manuell bearbeiten

#4: Re: EILT: komme nicht mehr ins admin-menü, seite läuft nic Autor: snake-bite BeitragVerfasst am: 13.02.2005 17:01
    ----
Ertan wrote:
mit phpmyadmin

custom_config manuell bearbeiten

was muss ich dort ändern?

#5: Re: EILT: komme nicht mehr ins admin-menü, seite läuft nic Autor: snake-bite BeitragVerfasst am: 13.02.2005 17:04
    ----
habe den wert gefunden. es läuft wieder alles.
danke für die schnelle hilfe

mfg Sebastian



-> Hilfe

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1