Events4U Sprache?
-> Events 4U

#1: Events4U Sprache? Autor: ZEKE BeitragVerfasst am: 24.01.2005 14:52
    ----
Sorry ich habe dazu mal eine ganz dumme Frage. In der Anleitung und beim Donwload steht, dass man die Sprache zwischen Englisch, Deutsch, Türkisch wählen kann. Es ist jedoch nur das Englische Language File im Packet enthalten... Wie oder wo kann man den Kalender auf Deutsch umstellen?

#2: Re: Events4U Sprache? Autor: ErtanWohnort: Germany BeitragVerfasst am: 24.01.2005 14:58
    ----
cpgnuke.de/index.php?n...ils&lid=32

im sprachpaket drin zwinker


ps. link geändert - fetchschutz zwinker


Zuletzt bearbeitet von Ertan am 24.01.2005 17:39, insgesamt einmal bearbeitet

#3: Re: Events4U Sprache? Autor: ZEKE BeitragVerfasst am: 24.01.2005 15:33
    ----
Vielen Dank! sehr glücklich Peinlich, habe das Sprachpaket sogar bereits, habe aber nie alles daraus installirt schüchtern
Der Link funktioniert zwar nicht, aber habe das Packet ohne Probleme auch so im Download bereich gefunden!

Vielen Dank Ertan! Du bist wirklich sehr schnell!



-> Events 4U

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1