Umlaute in Newsletter und Recommend Us
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hilfe

#16: Re: Umlaute in Newsletter und Recommend Us Autor: ZEKE BeitragVerfasst am: 19.01.2005 16:34
    ----
Hmm, gibt es denn keine Möglichkeit das auf der 8.2x zu fixen? Habe nämlich keine Lust das cvs zu benutzen und will auch nicht auf die 9.0 warten müssen. Zumal ich nicht einmal weiss ob ich die jemals einsetzen will. Ich habe sehr viel arbeit in mein 8.2c gesteckt und würde diese auch gerne weiter benutzen lachen

#17: Re: Umlaute in Newsletter und Recommend Us Autor: JolinarWohnort: Vienna BeitragVerfasst am: 17.02.2005 21:09
    ----
Hi
wie siehts den damit in der neuen Dragonfly-Version aus?
Hat das schon jemand getestet?

Ich glaub ich werd mich bald ans umstellen machen. sehr glücklich
Jolinar



-> Hilfe

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2