Passwort vom localhost ändern
-> Hilfe

#1: Passwort vom localhost ändern Autor: Lucien BeitragVerfasst am: 13.08.2004 23:16
    ----
Hallo ich hab folgendes Problem
Da mein zweiter Webmaster derzeit mit seiner Ex-Freundin im Rosenkrieg steckt und sie auch so gut wie alle passwörter weiß (hurra -_-) möchte ich gern das passwort der webseite ändern. Das problem ist aber, wenn ich es ändere, kann ich nicht mehr in die Galerie gehen es heißt dann


[b]Coppermine critical error:
Unable to connect to database !

MySQL said: Access denied for user: 'animetropolis_d@localhost' (Using password: YES)[/b]


Wie setzte ich dieses Passwort neu, ohne dass mir gleich alle bilder etc. verloren gehen?

Danke

Lucien

#2: Re: Passwort vom localhost ändern Autor: Baschtel BeitragVerfasst am: 07.10.2004 05:50
    ----
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe möchtest du das Passwort der db änder und das auch dem cpg-nuke mitteilen.

Wenn das so sein sollte, solltest du die Daten in der config.php ändern.
Dies gilt für die Version 8.1.1

Jetzt wird es waage, weil ich es nicht sicher sagen kann, aber in den späteren Versionen solltest du mal im Verzeichnis "include" die Datei config.inc.php suchen. Das ist dann die Datei deiner Wahl.

Baschtel



-> Hilfe

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1