[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Bugs

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2005 12:26
Titel: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

Hallo zusammen,
Ich bastel jetzt schon seit einer weile an einer kleinen Page, das üblich auf und ab mit den Erfolgen...
Doch jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich fast verzweifel.
Auf CPGNUKE.COM haben das Problem mehrere. Bisher ohne Lösung:

www.cpgnuke.com/Forums...=6355.html

Sobald das Theme MP3Tunes benutzt wird funktionieren einige Links nicht mehr.

Hauptsächlich bei einer Auflistung von Links:

- Link 1
- Link 2
- Link 3 <- Nur der unterste funktioniert.

Demo: www.cliquen-fotos.de -> Unten mitte die News von heise.de

Danke für jede Hilfe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.01.2005 12:27
Titel: Re: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

Ups, bin garnicht eingelogt.

Meine Daten:

1und1 Hosting / Version 8.3c
Nach oben
Parad00x
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 17, 2004
Beiträge: 9
Wohnort: Stemmert
BeitragVerfasst am: 06.01.2005 12:59
Titel: Re: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

So, jetzt bin ich auch eingelogt.
Ich hab noch ein Bild gemacht.
Wenn man den Text markiert, dann sieht man, das ein "Feld" um den Link gelegt ist, der den Link darüber und darunter überdeckt.


Parad00x please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spoddig
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Mai 19, 2004
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 09.01.2005 00:38
Titel: Re: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

Das Mp3 hat mir auch gut gefallen, allerdings hatte ich einige Probleme damit, bis es mir zu bunt wurde und ich das Standard Theme angepasst bis es so war wie mp3 anschaue gannst du es dir gerne unter www.Autozentralmarkt.com oder www.Super-sportwagen.com
wenns Dir gefällt kann ich dir ja die angepassten Dateien senden.


spoddig please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Parad00x
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 17, 2004
Beiträge: 9
Wohnort: Stemmert
BeitragVerfasst am: 10.01.2005 11:44
Titel: Re: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

Danke für die Hilfe. Aber das wär nur eine Notlösung. Viele Sachen sind doh noch anders. Aber wenn ich in einer Woche noch nicht weiter gekommen bin, dann melde ich mich nochmal bei dir. Thx


Parad00x please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 10.01.2005 14:34
Titel: Re: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

Salve!

Was sehr lustiges! Wenn ich draufgehe sehe ich die Links nicht, also nicht als Link. Wenn ich das CSS Style der Seite über meinen Firefox aufrufe gehen Sie alle!

_________________
McBright - Leader der A.C.R.F.
Austrian Confederated Rebellion Force
A Multigaming Clan
acrf.net



McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
Parad00x
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Sep 17, 2004
Beiträge: 9
Wohnort: Stemmert
BeitragVerfasst am: 10.01.2005 16:37
Titel: Re: Keine Funktion von Links im MP3Tunes - Theme

:elefant: Lösung gefunden :elefant:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ganz einfach im style.css folgende Zeile

Array:
.content      {BACKGROUND: none; COLOR: #FFFFFF; FONT-SIZE: 10px; FONT-FAMILY: Verdana, Helvetica; padding: 15px;}

durch

Array:
.content      {BACKGROUND: none; COLOR: #FFFFFF; FONT-SIZE: 10px; FONT-FAMILY: Verdana, Helvetica}

ersetzen.
Und ich such seit Tagen sämtliche Dateien durch...naja, immerhin verstehe ich jetzt CPG ein bischen besser zwinker

Schönen Tag noch

Sebastian


Parad00x please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Bugs
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy