[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Navigation horizontal

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
retradnews
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Dez 26, 2004
Beiträge: 1
Wohnort: H
BeitragVerfasst am: 28.12.2004 03:59
Titel: Navigation horizontal

hi ho,
Ich würd gern CPG-Nuke für ein Projekt nutzen, da es mir das einzige CMS zu sein scheint bei dem ein einigermassen vernünftiges Galeriemodul drin ist (ausserdem haben wir im mom eh CPG am laufen cool )

Da ich das Layout eigentlich schon fertig habe, würde ich gern CPGN auch dem entsprechend nutzen. Problem ist, das die Navigation Horizontal direkt unterhalb des Headers sein sollte.
so wie hier etwa das
Array:
.:: Startseite :: Downloads :: Forum :: Benutzerprofil :: Browse 8.3 Alpha CVS ::.

Kann man das in CPGN irgendwo einstellen oder muss ich irgendwo am Code schrauben?

und die andere frage wäre, ob man das "User Info" Modul bisserl kompakter machen kann? (z.B. "Membership", "who is where" und Staff-Online" brauch ich nicht wirlich)

und dann hab ich noch ein paar fragen, aber dazu später mehr ....

_________________
Signatur? Sowas extravagantes kann ich mir nicht leisten ....

retradnews please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ertan
Webmaster
Webmaster

Offline Offline
Dabei seit: Mar 19, 2004
Beiträge: 1263
Wohnort: Germany
BeitragVerfasst am: 28.12.2004 14:05
Titel: Re: Navigation horizontal

Array:
Kann man das in CPGN irgendwo einstellen oder muss ich irgendwo am Code schrauben?

ein wenig code ist es schon
es sind themes/templates vorgesehen dort kann man sowas umstellen


Array:
und die andere frage wäre, ob man das "User Info" Modul bisserl kompakter machen kann? (z.B. "Membership", "who is where" und Staff-Online" brauch ich nicht wirlich)

modules/your_account/

dort im code ändern

_________________
.: USE THE FORCE :.
Helft mit ! Keine Unbeantworteten Beiträge mehr

Ertan's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Hilfe
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy