[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Installation

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2004 17:15
Titel: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Hallo,
ich verwende bisher Coppermine 1.2.1 (Standalone). Nun würde ich gerne die Vorzüge von CPGnuke nutzen, sprich auf CPGnuke umstellen. Per default ist dies ja nicht vergesehen.
In einem anderen Thread wurde mir gesagt, dass es im Prinzip möglich seie, die Datenbank dann allerdings manuel von einem Developer konvertiert werden müsste.

Ist hier jemand dazu in der Lage und wäre bereit es für mich zu tun? :)

Danke schonmal,
gruß
Marc
Nach oben
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 23.09.2004 17:28
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Salve!

Coppermine ist leider in CPG schon integiert....es ist nur die Frage ob das Teil läuft! Verwende lieber E-Gallery

_________________
McBright - Leader der A.C.R.F.
Austrian Confederated Rebellion Force
A Multigaming Clan
acrf.net



McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2004 19:41
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Ja, das ist schon klar. Aber ich möchte die Datenbank von der Standalone-Version mit CPGnuke nutzen.
(Also vor allem die User in CPG übernehmen)
Nach oben
McBright
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 11, 2004
Beiträge: 180
Wohnort: A-1230 Wien
BeitragVerfasst am: 23.09.2004 21:44
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Salve!

Ahsoooo - falsch verstanden! Sorry, kann ich leider net helfen da ich Coppermine deaktiviert habe das es nicht funkt. (War das erste von den Modulen was rausflog)

_________________
McBright - Leader der A.C.R.F.
Austrian Confederated Rebellion Force
A Multigaming Clan
acrf.net



McBright please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger Bildergalerie
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2004 19:17
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Kann nimand die Konvertierung durchführen? traurig
Nach oben
flatter
Doppel-Null-Agent
Doppel-Null-Agent

Offline Offline
Dabei seit: Jul 29, 2004
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25.09.2004 21:45
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

marc.beeh wrote:
Kann nimand die Konvertierung durchführen? traurig
versuch mal selber.indem du in Database wo die User eingefügt siend zu copy und dan in das neue Databese eizüfügen..


flatter's server specs (Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
(Server OS / Apache / MySQL / PHP / DragonflyCMS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2004 00:02
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Habe ich schon versucht, aber die Tabellen haben unterschiedliche Strukturen.
CPGNuke akzeptert die User-Tabelle von Coppermine 1.2.1 nicht direkt.

Kann mir denn wenigstens jemand sagen, was ich an der Tabelle ändern muss, damit sie von CPGNuke akzeptiert wird?
Nach oben
marc.beeh
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2004 18:18
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

Hat denn nimand ein bisschen Ahnung davon? traurig
Nach oben
Dark
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2004 15:50
Titel: Re: Coppermine 1.2.1 zu CPGNuke 8.2 konvertieren

ich versuchs gerade,.... ist nicht so einfach.

mach ein backup von deinen jetzigen tabellen.
vergleiche die leere cpg tabelle mit der vollen von 1.2.1 (eine zeile weniger in der cpg für nuke, deshalb mag er nicht)
füge die fehlende zeile per hand in deine sql tabelle von cpg und dann kannst du auch die inhalte kopieren.

yeaahh... das funzt, bei mir gehts gut :-) :wink:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Installation
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy