[x] Navigation

[x] Languages

[x] Design
Each user can view the site with a different theme.
Themes marked with a * also change the forum look.

Firewall und CPGNuke?

Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion     Foren-Übersicht ›  Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RigoX
Investigator
Investigator

Offline Offline
Dabei seit: Aug 10, 2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.08.2004 16:52
Titel: Firewall und CPGNuke?

Hi Leutz ich bins nochmal!
Hat jemand zufällig das selbe Problem oder jemand eine Lösung?
Meine Seite workt eigentlich ganz gut und ich habe auch nie Probleme mit dem aufrufen der Seite.
Aber wenn ich von der Uni aus meine Seite Aufrufe, so bleibt diese nur weiß! Jemand ne Idee woran das liegt?
Ich hab kein Plan! Mit PHP kann das irgendwie ja auch nichts zu tun haben, da ich ja trotzdem auf CPGNuke.de zugreifen kann.

Jemand nen Plan?

Danke & Gruss
RigoX


RigoX please enter your server specs in your user profile! traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Druckversion    Foren-Übersicht ›  Hilfe
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.




Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy