Single Börsen Modul und Pic des Monats?
-> Allgemeines

#1: Single Börsen Modul und Pic des Monats? Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 10.05.2005 14:37
    ----
Hallo,

ich weiß nich ob es sowas schon gibt, aber ich suche ein Modul das so Single Börsen mässig ist? Oder ist es möglich sowas zu erstellen?

Desweiteren suche ich nen plugin für Coppermine das so pic des Monats raus sucht, und das in ne andere katigorie stellt, damit man da z.b. nen Gewinnspiel mit machen kann...

#2: Re: Single Börsen Modul und Pic des Monats? Autor: clubhouseWohnort: Eine Insel mit 2 Bergen BeitragVerfasst am: 25.05.2005 12:33
    ----
HY zusammen!

Da ich wohl sehen das sich einige dafür interessieren...

Ich hab da wohl was für gefunden.

FriendFinder

Das gibt es für Dragonfly und CPG Nuke 8.x

Problem ist nur, bei der 8.x version bekomme ich nur ne blanke Seite wenn ich ins Modul greifen will. Sprich z.b. Registrieren, suchen oder Durchsuchen. Weiß da jemand Rat zu?

Bei der Version für Dragonfly hab ich das prom, das es erst garnicht funktioniert... da kümmere ich mich auch erstmal nicht weiter rum, da ich nicht umsteigen kann weils kein guten Event Kalender gibt.



-> Allgemeines

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1